14.09.2011 17:17 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.
Kostenlose Tipps für die richtige Zielgruppenanalyse
Nach positiver Resonanz geht der zweite Teil des 52-Wochen-Workshops "Mach Mittwoch!" onlineKurzfassung: Beim erfolgreichen Auftakt des kostenlosen 52-Wochen-Programms zur Verbesserung der eigenen Website am 7. September haben sich schnell die ersten Anhänger gefunden. Viele Unternehmer ergriffen sofort die Initiative und nahmen den Erfolg des eigenen Unternehmens in die Hand. Die Resonanz war durchgehend positiv. Sowohl die Anleitung als auch das Videotutorial für Google Analytics wurden bei "Mach Mittwoch!" genau befolgt - inzwischen vollziehen viele Unternehmer den Besucherverlauf ihrer Webseite im eigenen Google-Konto nach.
[wavepoint e.K. - 14.09.2011] Beim erfolgreichen Auftakt des kostenlosen 52-Wochen-Programms zur Verbesserung der eigenen Website am 7. September haben sich schnell die ersten Anhänger gefunden. Viele Unternehmer ergriffen sofort die Initiative und nahmen den Erfolg des eigenen Unternehmens in die Hand. Die Resonanz war durchgehend positiv. Sowohl die Anleitung als auch das Videotutorial für Google Analytics wurden bei "Mach Mittwoch!" genau befolgt - inzwischen vollziehen viele Unternehmer den Besucherverlauf ihrer Webseite im eigenen Google-Konto nach.
Zur erfolgreichen Überarbeitung einer Webseite gehört jedoch mehr als das Verfolgen von Statistiken. Darum geht es diese Woche in der Webschool auf Facebook im Schritt 2 des Programms mit einem wichtigen Thema weiter, das die Basis für das Internetmarketing darstellt: Die Zielgruppenanalyse. Um die richtigen Personen mit Werbung zu erreichen, muss die Zielgruppe vorher genau bestimmt werden. Die Zielgruppenanalyse ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketings und lässt sich in kurzer Zeit ganz einfach durchführen. Teil des zweiten Schrittes bei Mach Mittwoch ist auch eine PDF-Checkliste zum Download, die alle wichtigen Aspekte sowohl für den B2C- als auch für den B2B-Markt berücksichtigt und die Zielgruppenanalyse erheblich vereinfacht. Außerdem werden wichtige Tipps gegeben, worauf bei verschiedenen Zielgruppen geachtet werden sollte.
Unternehmer, Angestellte oder andere Interessierte, die die eigene Webseite verbessern und suchmaschinenfreundlicher gestalten wollen, können sich also auch diese Woche wieder auf einen interessanten und hilfreichen Schritt bei "Mach Mittwoch!" freuen. Um eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte zu erhalten wird lediglich der "Gefällt mir"-Button auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook angeklickt. Interessierte erhalten dann wöchentlich die Benachrichtigung auf die eigene Facebook-Seite gepostet und können den neuen Schritt über einen Link abrufen.
Weitere Informationen über Mach Mittwoch sind auf der wavepoint-Seite auf Facebook zu finden (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Zur erfolgreichen Überarbeitung einer Webseite gehört jedoch mehr als das Verfolgen von Statistiken. Darum geht es diese Woche in der Webschool auf Facebook im Schritt 2 des Programms mit einem wichtigen Thema weiter, das die Basis für das Internetmarketing darstellt: Die Zielgruppenanalyse. Um die richtigen Personen mit Werbung zu erreichen, muss die Zielgruppe vorher genau bestimmt werden. Die Zielgruppenanalyse ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketings und lässt sich in kurzer Zeit ganz einfach durchführen. Teil des zweiten Schrittes bei Mach Mittwoch ist auch eine PDF-Checkliste zum Download, die alle wichtigen Aspekte sowohl für den B2C- als auch für den B2B-Markt berücksichtigt und die Zielgruppenanalyse erheblich vereinfacht. Außerdem werden wichtige Tipps gegeben, worauf bei verschiedenen Zielgruppen geachtet werden sollte.
Unternehmer, Angestellte oder andere Interessierte, die die eigene Webseite verbessern und suchmaschinenfreundlicher gestalten wollen, können sich also auch diese Woche wieder auf einen interessanten und hilfreichen Schritt bei "Mach Mittwoch!" freuen. Um eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte zu erhalten wird lediglich der "Gefällt mir"-Button auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook angeklickt. Interessierte erhalten dann wöchentlich die Benachrichtigung auf die eigene Facebook-Seite gepostet und können den neuen Schritt über einen Link abrufen.
Weitere Informationen über Mach Mittwoch sind auf der wavepoint-Seite auf Facebook zu finden (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Weitere Informationen
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
22.09.2014 Geringer Kapitalaufwand, riesige Wirkung
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sascha Tiebel
wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/23808wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kostenlose Tipps für die richtige Zielgruppenanalyse" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kostenlose Tipps für die richtige Zielgruppenanalyse" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.