HSE Technik repariert Rohrbruch in Erbach-Lauerbach

• Pressemitteilung der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE), 15.09.2011
Pressemitteilung vom: 15.09.2011 von der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) aus Darmstadt

Kurzfassung: ERBACH (ad) – Die HSE Technik hat am Mittwoch (14.) einen Wasserrohrbruch in Erbach-Lauerbach repariert. Die Wasserversorgung war für rund 100 Haushalte von etwa 9 Uhr an bis 12.30 Uhr unterbrochen. Für die betroffenen Anwohner richtete die HSE ...

[HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) - 15.09.2011] HSE Technik repariert Rohrbruch in Erbach-Lauerbach

ERBACH (ad) – Die HSE Technik hat am Mittwoch (14.) einen Wasserrohrbruch in Erbach-Lauerbach repariert. Die Wasserversorgung war für rund 100 Haushalte von etwa 9 Uhr an bis 12.30 Uhr unterbrochen. Für die betroffenen Anwohner richtete die HSE Technik übergangsweise eine Ersatzversorgung ein.

Über HEAG Suedhessische Energie AG (HSE):
Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) ist ein bedeutender Dienstleister für Energie, Wasser und Entsorgung in Südhessen. Hier werden die strategischen Weichenstellungen zur Ausrichtung des gesamten HSE-Konzerns vorgenommen.
Die HSE befindet sich mehrheitlich in kommunaler Hand und gehört mit einem Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro zu den größten Regionalversorgern Deutschlands. Zurzeit sind im HSE-Konzern über 2.300 Mitarbeiter beschäftigt – rund 140 junge Menschen werden für ihre berufliche Zukunft ausgebildet.
Die ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG, die gemeinsame Vertriebsgesellschaft der HSE und der Stadtwerke Mainz AG, versorgt mehr als 760.000 Kunden in der Region mit Strom, Gas, Wasser und Wärme.
Über weitere Tochter- und Beteiligungsgesellschaften ist das Unternehmen darüber hinaus in der Energieerzeugung, dem Energiehandel, der Wasserförderung und im Anlagenbau aktiv.

Firmenkontakt:
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
Frankfurter Str.110
E-Mail: presse@hse.ag

Die Pressemeldung "HSE Technik repariert Rohrbruch in Erbach-Lauerbach" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HSE Technik repariert Rohrbruch in Erbach-Lauerbach" ist HEAG Suedhessische Energie AG (HSE).