16.09.2011 15:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Mit einer klaren Strategie und LokaleFirmenSuche.de die eigene Marktnische erobern
Erfolgreiches Regional-Marketing durch das InternetKurzfassung: Auch Unternehmen, die Laufkundschaft und regionale Kundschaft haben, können durch das Internet ihr Geschäft von Angesicht zu Angesicht fördern.
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 16.09.2011] Für viele Unternehmen ist das Branchenportal http://www.LokaleFirmenSuche.de eine gute Internetadresse für bessere Suchergebnisse. Man mag über die Strategien führender Suchmaschinen denken, wie man will. Auch mögen die unklaren Such-Algorithmen die Suchmaschinen-Optimierer vor scheinbar unlösbare Aufgaben stellen, wenn sie beobachten, wie einige Portale bevorzugt behandelt und andere benachteiligt werden, obwohl einige sogar die offiziellen Anforderungen verfehlen, während andere alles richtig gemacht haben, aber inhaltlich oder persönlich nicht in irgendeine Unternehmenspolitik hineinpassen. Daher haben Anbieter wie LokaleFirmenSuche.de ihre Daseinsberechtigung, denn sie setzen mit ihrem Knowhow und mit ihrer Erfahrung den Branchenriesen eine Wirksamkeit entgegen, die von diesen nicht bewältigt werden kann. Ein Gorilla punktet zwar durch seine eindrucksvolle Erscheinung, doch eine Meerkatze ist ihm in puncto Schnelligkeit baumhoch überlegen. Da gegenwärtig die meisten Internetunternehmen finanziell erfolgreich Nischenmärkte bedienen, können sie unter Ausnutzung der funktionierenden Regeln das Angebot von LokaleFirmenSuche.de nutzen, um sich ihre Nische erfolgreich zu erobern und Kunden zu gewinnen und durch überzeugende Leistungen an sich zu binden.
Die strategische Rolle von LokaleFirmenSuche.de
Branchenverzeichnisse im Internet lösen zunehmend die gewohnten gedruckten Branchenbücher ab. Die Suchgewohnheiten potenzieller Kunden haben sich geändert. Unternehmen stellen sich erfolgreich auf neue Vertriebswege für Produkte und Dienstleistungen ein. Was früher der Blick ins Telefonbuch war, ist heute die Abfrage in einer Suchmaschine. Die Gewohnheiten von immer mehr Menschen verändern sich durch die technischen Möglichkeiten rund um das Internet. Das Portal für den deutschen Sprachraum LokaleFirmensuche.de entspricht den aktuellen Trends der modernen Gesellschaft. Dieses Online-Branchenbuch bildet ein geordnetes System von Unterseiten, das nach Branchen selektiert. So werden die Produkte oder Dienstleistungen einzelner Unternehmen wirksam präsentiert. Adressen werden einfach gefunden. Das Bundesland, die Postleitzahl oder eine Stadt dienen als Kriterium, um geographisch naheliegende Anbieter von Waren oder Dienstleistungen zu finden. Die Suche listet demnach alle in Frage kommenden und mit den Suchbegriffen übereinstimmenden Ergebnisse auf. Die Suchergebnisse sind so aufbereitet, daß der Kunde schnell erkennt, ob ein Angebot für ihn relevant ist oder nicht. Anbieter auf LokaleFirmensuche.de setzen Kaufimpulse für ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen. Menschen, die eine Suchmaschine nutzen, sind potenzielle Kunden und kauffreudige Interessenten, die auf dem Zwischenweg über LokaleFirmensuche.de zum Internetauftritt des werbenden Anbieters gelangen.
Der einfache Schritt zum Eintrag in LokaleFirmenSuche.de
Das einfache Eintragsformular auf http://www.LokaleFirmenSuche.de ist der erste spontane Schritt zum dreimonatigen kostenfreien Eintrag. In aller Ruhe können in einem zweiten Schritt ausgefeilte Texte und Grafiken noch Tage später nachgeliefert werden, um die Wirksamkeit des Eintrages zu erhöhen. Im Laufe der drei Monate zeigt sich der Erfolg des Konzeptes an der gewachsenen Suchmaschinendurchdringung, was Kunden dazu bringt, dem ganzjährigen Eintrag mit weiteren verbundenen Dienstleistungen zu buchen.
Kurzfilme
http://www.youtube.com/watch?v=6dHdB6SKsNE
Die strategische Rolle von LokaleFirmenSuche.de
Branchenverzeichnisse im Internet lösen zunehmend die gewohnten gedruckten Branchenbücher ab. Die Suchgewohnheiten potenzieller Kunden haben sich geändert. Unternehmen stellen sich erfolgreich auf neue Vertriebswege für Produkte und Dienstleistungen ein. Was früher der Blick ins Telefonbuch war, ist heute die Abfrage in einer Suchmaschine. Die Gewohnheiten von immer mehr Menschen verändern sich durch die technischen Möglichkeiten rund um das Internet. Das Portal für den deutschen Sprachraum LokaleFirmensuche.de entspricht den aktuellen Trends der modernen Gesellschaft. Dieses Online-Branchenbuch bildet ein geordnetes System von Unterseiten, das nach Branchen selektiert. So werden die Produkte oder Dienstleistungen einzelner Unternehmen wirksam präsentiert. Adressen werden einfach gefunden. Das Bundesland, die Postleitzahl oder eine Stadt dienen als Kriterium, um geographisch naheliegende Anbieter von Waren oder Dienstleistungen zu finden. Die Suche listet demnach alle in Frage kommenden und mit den Suchbegriffen übereinstimmenden Ergebnisse auf. Die Suchergebnisse sind so aufbereitet, daß der Kunde schnell erkennt, ob ein Angebot für ihn relevant ist oder nicht. Anbieter auf LokaleFirmensuche.de setzen Kaufimpulse für ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen. Menschen, die eine Suchmaschine nutzen, sind potenzielle Kunden und kauffreudige Interessenten, die auf dem Zwischenweg über LokaleFirmensuche.de zum Internetauftritt des werbenden Anbieters gelangen.
Der einfache Schritt zum Eintrag in LokaleFirmenSuche.de
Das einfache Eintragsformular auf http://www.LokaleFirmenSuche.de ist der erste spontane Schritt zum dreimonatigen kostenfreien Eintrag. In aller Ruhe können in einem zweiten Schritt ausgefeilte Texte und Grafiken noch Tage später nachgeliefert werden, um die Wirksamkeit des Eintrages zu erhöhen. Im Laufe der drei Monate zeigt sich der Erfolg des Konzeptes an der gewachsenen Suchmaschinendurchdringung, was Kunden dazu bringt, dem ganzjährigen Eintrag mit weiteren verbundenen Dienstleistungen zu buchen.
Kurzfilme
http://www.youtube.com/watch?v=6dHdB6SKsNE
Weitere Informationen
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Werner Diestelkamp
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/24003Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/diestelkamp-consulting-ug-haftungsbeschränkt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit einer klaren Strategie und LokaleFirmenSuche.de die eigene Marktnische erobern" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Mit einer klaren Strategie und LokaleFirmenSuche.de die eigene Marktnische erobern" ist Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), vertreten durch Werner Diestelkamp.