Toshiba-Notebooks exklusiv für DJV-Mitglieder

• Pressemitteilung der Firma Deutscher Journalisten-Verband (DJV), 23.09.2011
Pressemitteilung vom: 23.09.2011 von der Firma Deutscher Journalisten-Verband (DJV) aus Berlin

Kurzfassung: Zwei leichte Business Notebooks der Portégé R700-Serie mit UMTS, Magnesiumgehäuse, ab 1.450 Gramm Gewicht und bis zu 12:50 Stunden Akkulaufzeit können DJV-Mitglieder bei dem Bonner Toshiba-Partner der DJV-Verlags- und Service-GmbH, der Firma TS ...

[Deutscher Journalisten-Verband (DJV) - 23.09.2011] Toshiba-Notebooks exklusiv für DJV-Mitglieder

Zwei leichte Business Notebooks der Portégé R700-Serie mit UMTS, Magnesiumgehäuse, ab 1.450 Gramm Gewicht und bis zu 12:50 Stunden Akkulaufzeit können DJV-Mitglieder bei dem Bonner Toshiba-Partner der DJV-Verlags- und Service-GmbH, der Firma TS Computer, zu sehr günstigen Konditionen beziehen:

Toshiba Portégé R700-173

Core i3-370M (2,4) / Win7 Prof 64bit / 2GB+2GB DDR3/ 320GB-7.200 rpm, entspiegeltes 33,8 cm (13,3-Zoll) HD 1366x768 LED beleuchtet / Intel GMA HD/ DVD Supermulti VGA Kamera / Bluetooth / Office Starter 2010 / WLAN bgn / High-Speed UMTS, RGB + HDMI / Docking Port / 1.450 Gramm Gewicht / Akku bis 8:50 Stunden / zwei Jahre internationale Garantie mit Pickup
Return Service D/A.

Toshiba Portégé R700-1CQ

Core i5-560M (2,66/3,2) / Win7 Prof 64bit / 4GB DDR3 / 320 GB (7.200/U/min), entspiegeltes 33,8 cm (13,3-Zoll) HD 1366x768 LED beleuchtet / Intel GMA HD / DVD Supermulti / VGA Kamera / Bluetooth / Office Starter 2010 / WLAN agn / High-Speed UMTS, RGB + HDMI / Docking Port / 1.590 Gramm Gewicht / Akku bis 12:50 Stunden / zwei Jahre internationale Garantie mit Pickup
Return Service D/A.

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, und steht allen DJV-Mitgliedern ab sofort zur Verfügung. Das Angebot ist unter der Rubrik Soft- und Hardware nach dem Einloggen in den Mitgliederbereich auf der DJV-Homepage unter http://www.djv.de/Soft-und-Hardware.731.0.html mit allen weiteren Details abrufbar.

Verantwortlich: Wolfgang Bickelmann
BENNAUERSTR. 60
53115 BONN
TEL: 02 28/24 14 64
TELEFAX: 02 28/24 15 98
E-MAIL: VUS@DJV.DE
INTERNET: WWW.DJV.DE

Über Deutscher Journalisten-Verband (DJV):
Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV), 1949 gegründet, vertritt die berufs- und medienpolitischen Ziele und Forderungen der hauptberuflichen Journalistinnen und Journalisten aller Medien. Er ist politisch wie finanziell unabhängig und handelt ohne sachfremde Rücksichtnahmen. Der DJV achtet und fördert die publizistische Unabhängigkeit seiner Mitglieder.
In seiner Kombination aus Gewerkschaft und Berufsverband befindet er sich auf deutlichem Erfolgskurs. Die Entwicklung der Mitgliedszahlen belegt dies: Allein in den letzten zehn Jahren wuchs die Zahl der Mitglieder von 16.592 (12/88) auf 36.150 (5/00). Dies ist nicht zuletzt auf das umfangreiche Leistungspaket des DJV zurückzuführen:
Tarife:
Der DJV schließt als Tarifpartei seit 1950 in allen Medien Tarifverträge und überwacht deren Einhaltung.
Rechtsschutz:
Der DJV und seine Landesverbände beraten in beruflichen Konfliktfällen und bieten freien wie angestellten Journalistinnen und Journalisten Rechtsschutz, vor allem bei arbeits-, steuer- oder urheberrechtlichen Angelegenheiten.
Beratung:
Der DJV berät und informiert seine Mitglieder beim Abschluss von (Arbeits-)Verträgen, in Ausbildungs- und in Steuerfragen.

Firmenkontakt:
Verantwortlich: Wolfgang Bickelmann
BENNAUERSTR. 60
53115 BONN
TEL: 02 28/24 14 64
TELEFAX: 02 28/24 15 98
E-MAIL: VUS@DJV.DE
INTERNET: WWW.DJV.DE

Die Pressemeldung "Toshiba-Notebooks exklusiv für DJV-Mitglieder" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Toshiba-Notebooks exklusiv für DJV-Mitglieder" ist Deutscher Journalisten-Verband (DJV).