Life Style Accessoire-Special: Die wichtigsten Trends und Looks für den Herbst

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 27.09.2011
Pressemitteilung vom: 27.09.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Nach der außerordentlich positiven Leserresonanz im Frühjahr erscheint LifeStyle, das Fashion- People-Magazin der Bauer Media Group, pünktlich zum Verkaufsstart der Herbst- und Winter-Saison mit der Ausgabe 40/2011 (ET: 29. September) erneut mit ...

[Bauer Media Group - 27.09.2011] Life
Style Accessoire-Special: Die wichtigsten Trends und Looks für den Herbst

Nach der außerordentlich positiven Leserresonanz im Frühjahr erscheint Life
Style, das Fashion-
People-Magazin der Bauer Media Group, pünktlich zum Verkaufsstart der Herbst- und Winter-Saison mit der Ausgabe 40/2011 (ET: 29. September) erneut mit einem großen überformatigen Accessoire-Special. Auf 16 Seiten präsentiert der Titel die absoluten "Musthaves" und angesagtesten Accessoires, die trendbewusste Frauen in diesem Herbst haben müssen! Als exklusiver Partner für das neue Trend-Extra konnte eBay gewonnen werden.

Ob Schuhe, Taschen, Schmuck oder Sonnenbrillen, die stylischen It-Pieces geben jedem Look im Handumdrehen den letzten Schliff. Besonders angesagt im Herbst 2011 ist der nostalgisch-glamouröse Stil der 70er Jahre, "Metallic Mania" (glänzende It-Pieces und Metallapplikationen) und "Phyton-Prints" für Tasche, Schuhe und Outfit.

Das Life
Style Accessoire-Special liefert damit pünktlich zum Auftakt der neuen Shopping-Saison den Überblick zu allen wichtigen Trends und Accessoires, die keiner Style-Queen im Repertoire fehlen dürfen. Life
Style unterstreicht damit erneut seine Heftpositionierung als das topaktuelle Lifestyle- und People-Magazin für junge, urbane trendbewusste Frauen.

Maren Neubacher, Fashion Marketing, eBay: "Mit unserem großen Produkt- und Markenportfolio sind wir die Plattform für Inspiration und eine perfekte Adresse für Fashion und individuelles Shopping. Umso mehr freuen wir uns über die Kooperation mit Life
Style. Das wöchentliche Fashion-
Peoplemagazin mit dem klaren Schwerpunkt auf Mode, Beauty und Stars passt perfekt zu unserer Zielgruppe."

Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH: "Die einzigartige Heftpositionierung als Fashion- und People- Magazin in einem macht Life
Style und besonders unser neues Accessoire-Special zum unverzichtbaren Styleguide für wahre Trendsetter. Mit eBay konnten wir den optimalen Partner für die Umsetzung des neuen Trend-Extras gewinnen."

Informationen für Anzeigenkunden gibt es bei Tim Lammek, Anzeigenleitung Life
Style, unter Tel.: 040-3019-3142 oder Tim.lammek@bauermedia.com.

Weiteren Informationen und redaktionelle Inhalte zu Life
Style gibt es im Internet unter www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Das Cover der aktuellen Ausgabe von Life
Style sowie des Accessoire-Specials können als Bilddateien unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt Life
Style die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 3/2011)

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Life Style Accessoire-Special: Die wichtigsten Trends und Looks für den Herbst" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Life Style Accessoire-Special: Die wichtigsten Trends und Looks für den Herbst" ist Bauer Media Group.