AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2011

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 28.09.2011
Pressemitteilung vom: 28.09.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Als Sponsoren dabei: Direct Line Autoversicherung, FFS Group und GTÜ Zum 24. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 28. September 2011) zur Leserwahl der AUTO TROPHY auf. Auch in diesem Jahr sind die ...

[Bauer Media Group - 28.09.2011] AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2011

Als Sponsoren dabei: Direct Line Autoversicherung, FFS Group und GTÜ

Zum 24. Mal ruft die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group mit der aktuellen Ausgabe (EVT: 28. September 2011) zur Leserwahl der AUTO TROPHY auf. Auch in diesem Jahr sind die Leser gefordert, die besten Autos aller Klassen zu bestimmen. Die Auswahl der nominierten Fahrzeuge für die AUTO TROPHY ist erneut einzigartig: Zur Wahl stehen 393 Fahrzeuge in 29 Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse, Cabrios bis 30.000 Euro sowie Cabrios über 30.000 Euro, Sportwagen, Supersportwagen, Minivans, Vans und Geländewagen bis 30.000 Euro sowie Geländewagen über 30.000 Euro. In diesen 13 Klassen geht es zusätzlich um den Preis für das beste Import-Modell. Ferner wird die AUTO TROPHY für das beste preiswerte Auto, das beste Elektroauto und die beste Werbung verliehen. Zum ersten Mal wird in diesem Jahr im Rahmen der AUTO TROPHY auch die große Leserbefragung durchgeführt.
Die Abstimmung erfolgt per Wahlzettel in der AUTO ZEITUNG sowie im Internet unter www.autozeitung.de.

Gewinnen können auch in diesem Jahr wieder die Leser: Unter allen Wahl-Teilnehmern wird als Hauptpreis ein Audi S7 Sportback im Wert von 90.000 Euro verlost. Zweiter Preis ist ein Mercedes ML 350 Blue Tec 4Matic im Wert von 69.000 Euro. Dritter Preis ist ein BMW 120d im Wert von 35.000 Euro. Vierter Preis ist ein VW up im Wert von 13.000 Euro.
Als Sponsoren der AUTO TROPHY 2011 engagieren sich der Autoversicherer Direct Line, die FFSGroup, der Finanzdienstleister rund um die Mobilität, sowie die Prüf-
Sachverständigenorganisation GTÜ – Gesellschaft für Technische Überwachung.

Einsendeschluss für die AUTO TROPHY-Leserwahl ist der 8. November 2011. Die Preisverleihung findet am 22. November 2011 im Rahmen einer festlichen Galaveranstaltung im Düsseldorfer Meilenwerk – Forum für Fahrkultur statt.

Hamburg, 28. September 2011

Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Die Pressemeldung "AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AUTO ZEITUNG startet Leserwahl zur AUTO TROPHY 2011" ist Bauer Media Group.