Neue Aktionsoption bei Mein BASE: Vorteilspaket lässt keine Wünsche offen

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 28.09.2011
Pressemitteilung vom: 28.09.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: 3 in 1: Vorteilspaket umfasst SMS Allnet Flat, BASE Flat und Allnet Flat 100 Neue Option nur im Oktober buchbar Den Start in den Herbst erleichtert Mein BASE mit einer neuen Aktions-Flat. Der Clou: Das Vorteilspaket vereint drei Optionen ...

[E-Plus - 28.09.2011] Neue Aktionsoption bei Mein BASE: Vorteilspaket lässt keine Wünsche offen

3 in 1: Vorteilspaket umfasst SMS Allnet Flat, BASE Flat und Allnet Flat 100 Neue Option nur im Oktober buchbar Den Start in den Herbst erleichtert Mein BASE mit einer neuen Aktions-Flat. Der Clou: Das Vorteilspaket vereint drei Optionen in einer. Für 20 Euro* monatlich erhalten Kunden die Kombination aus SMS Allnet Flat, der BASE Flat sowie der extra für das Vorteilspaket eingerichteten Allnet Flat 100.
Das Vorteilspaket ist nur mit dieser dreifachen Optionskombination buchbar und gilt sowohl für den Mein BASE Tarif als auch für den Mein BASE ADAC Tarif. Mit dem Vorteilspaket bleibt BASE seinem Mein BASE Prinzip treu und ermöglicht dem Kunden, seinen Tarif individuell und flexibel zu gestalten.

Über BASE:
Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

Düsseldorf, 28. September 2011

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Fax: +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

*Gilt nur mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif ?Mein BASE? und bis zum 31.10.2011, 24 Monate Mindestlaufzeit, 0,19 ? pro Min./SMS. Mailbox kostenlos, Hotline (0163-1140) 0,99?/Anruf. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten andere Preise. Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen.) Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Die Option Vorteilspaket kostet 20 ?/Monat und beinhaltet Leistungen einer BASE Flat (netzinterne Gespräche und SMS (z. B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ) inklusive), einer SMS Allnet Flat (SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze inklusive; SMS gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste) sowie einer Allnet Flat 100 (bis zu 100 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Inklusivminuten-Ausschöpfung hängt von der Taktung ab: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden, im Start- bzw. Endmonat werden sie anteilig zur Verfügung gestellt.

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Fax: +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "Neue Aktionsoption bei Mein BASE: Vorteilspaket lässt keine Wünsche offen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Aktionsoption bei Mein BASE: Vorteilspaket lässt keine Wünsche offen" ist E-Plus.