29.09.2011 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

200x56 Pixel - Dateigröße: 3,08 Kb
(ddp direct) Hamburg. Die aktuellen Turbulenzen auf den Finanzmärkten haben keine Auswirkungen auf die Einnahme-Situation von Anlagen in Erbbau-Grundstücke. Gerade in solchen Zeiten bewährt sich die auf Sicherheit bedachte Konstruktion dieser Art von Immobilien-Investment, erläutert Cornelius Schnier, Sprecher der ARVBO ERBBAU AG. Das Unternehmen hat den ersten, ausschließlich in Erbbau-Grundstücke investierenden Fonds auf den Markt gebracht, den Erbbauzins Deutschland Core. Das Angebot ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Mathias-Brüggen-Straße 124

0221/29219282
0221/29219283

Die Pressemeldung "Stabile Cash-Flows bei Investitionen in Erbbau-Grundstücke bewähren sich in turbulenten Kapitalmarkt-Zeiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stabile Cash-Flows bei Investitionen in Erbbau-Grundstücke bewähren sich in turbulenten Kapitalmarkt-Zeiten" ist -, vertreten durch Wolfgang Ludwig.