NRW-Tag in Bonn

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 29.09.2011
Pressemitteilung vom: 29.09.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: Keine Gepäckaufbewahrung im Bonner Hauptbahnhof (Düsseldorf, 29. September 2011) Anlässlich des vom 1. bis 3. Oktober 2011 stattfindenden Deutschlandfestes sind aus Sicherheitsgründen alle Schließfächer im Bonner Hauptbahnhof während des ...

[Deutsche Bahn AG - 29.09.2011] NRW-Tag in Bonn

Keine Gepäckaufbewahrung im Bonner Hauptbahnhof

(Düsseldorf, 29. September 2011) Anlässlich des vom 1. bis 3. Oktober 2011 stattfindenden Deutschlandfestes sind aus Sicherheitsgründen alle Schließfächer im Bonner Hauptbahnhof während des gesamten Veranstaltungszeitraumes verschlossen und stehen nicht zur Gepäckaufbewahrung zur Verfügung.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Leipziger Platz 9, 10117 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Die Pressemeldung "NRW-Tag in Bonn" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NRW-Tag in Bonn" ist Deutsche Bahn AG.