Einheitsgelübde bleiben Sonntagsreden

• Pressemitteilung der Firma Die Linke. im Bundestag, 30.09.2011
Pressemitteilung vom: 30.09.2011 von der Firma Die Linke. im Bundestag aus Berlin

Kurzfassung: Zum 21. Jahrestag der deutsch-deutschen Vereinigung erklärt Petra Pau, Mitglied im Vorstand der Fraktion DIE LINKE: So lange Ossis als pflegeleichter gelten, also Beschäftigten in Pflegeberufen im Osten weniger Mindestlohn zugestanden wird, als ...

[Die Linke. im Bundestag - 30.09.2011] Einheitsgelübde bleiben Sonntagsreden

So lange Ossis als pflegeleichter gelten, also Beschäftigten in Pflegeberufen im Osten weniger Mindestlohn zugestanden wird, als gleich engagierten Wessis, bleiben Einheitsgelübde hohle Sonntagsreden.

Petra Pau
Fraktion DIE LINKE im Bundestag
Arbeitskreis VI BürgerInnenrechte und Demokratie Platz der Republik 1

Tel.: 030 – 227-71095
Fax: 030 – 227-70095
www.petrapau.de

Über Die Linke. im Bundestag:
Nach der Bundestagswahl am 18. September 2005 setzt sich die Linkspartei-Bundestagsfraktion für die 16. Legislaturperiode aus 54 Abgeordneten zusammen. Sie trägt den Namen „DIE LINKE.“.

Firmenkontakt:
Petra Pau
Fraktion DIE LINKE im Bundestag
Arbeitskreis VI BürgerInnenrechte und Demokratie Platz der Republik 1

Tel.: 030 – 227-71095
Fax: 030 – 227-70095
www.petrapau.de

Die Pressemeldung "Einheitsgelübde bleiben Sonntagsreden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einheitsgelübde bleiben Sonntagsreden" ist Die Linke. im Bundestag.