LECKER.de knackt die Millionen-Marke

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 10.01.2011
Pressemitteilung vom: 10.01.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Das innovative Foodportal der Bauer Media Group beendet das Jahr 2010 mit einem Rekordergebnis: Mit 1.146.040 Visits und 24.093.579 PageImpressions setzt LECKER.de die erfolgreiche Entwicklung des vergangenen Jahres fort und hat sich mit diesen ...

[Bauer Media Group - 10.01.2011] LECKER.deknackt die Millionen-Marke

Das innovative Foodportal der Bauer Media Group beendet das Jahr 2010 mit einem Rekordergebnis: Mit 1.146.040 Visits und 24.093.579 PageImpressions setzt LECKER.de die erfolgreiche Entwicklung des vergangenen Jahres fort und hat sich mit diesen Leistungswerten einen starken Platz im Netz erobert. Im Vergleich zum Vorjahr (Dezember 2009) verweist das erfolgreiche Foodportal auf ein Wachstum von 111,1 Prozent bei den Visits und 82,7 Prozent bei den PageImpressions.

Die IVW-Ergebnisse bestätigen unsere Dachmarkenstrategie für die Zeitschriftenmarken des Hauses Bauer in Internet. LECKER.de bietet mit über 40.000 Profirezeptvorschlägen mit Gelinggarantie eine einzigartige Angebotsbreite, die von den Usern hervorragend angenommen wird", zieht Daniel Puschmann, stellvertretender Geschäftsleiter Bauer Digital KG, eine Bilanz der letzten Monate.

LECKER.de bündelt die Kompetenzen der erfolgreichen Zeitschriften LECKER, kochen
genießen, tina Koch
Backideen, REZEPTE pur sowie der zentralen Foodredaktion der Bauer Media Group in einem Portal. Die umfangreiche Rezeptdatenbank wird mit opulenten Bildergalerien sowie Koch- und Back-Schulvideos, saisonalen Aktionen und crossmedialen Themenspecials ergänzt. Über eine übersichtliche Suchmaske kann zwischen vielen verschiedenen klassischen und modernen Rezepten für Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, Snacks und Partyfood sowie Getränken gewählt werden.

Werbekunden erhalten weitere Informationen bei Hans-Jörg Kröpsch, stellv. Leiter Online bei der Bauer Media KG, Tel. 040/3019-3187 oder E-Mail hans-joerg.kroepsch@bauermedia.com .

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1028

Die Pressemeldung "LECKER.de knackt die Millionen-Marke" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LECKER.de knackt die Millionen-Marke" ist Bauer Media Group.