Schneller zum Mikroscanner mit VarioS

• Pressemitteilung der Firma Fraunhofer Gesellschaft, 10.01.2011
Pressemitteilung vom: 10.01.2011 von der Firma Fraunhofer Gesellschaft aus München

Kurzfassung: Die Neuentwicklung mikroskopisch kleiner Scannerspiegel für optische Geräte wie Supermarkt-Handscanner ist zeitraubend. Industriekunden müssen viele Monate auf erste Muster oder Vorserienmodelle warten. Auf der Messe Photonics West 2011 in San ...

[Fraunhofer Gesellschaft - 10.01.2011] Schneller zum Mikroscanner mit VarioS

Die Neuentwicklung mikroskopisch kleiner Scannerspiegel für optische Geräte wie Supermarkt-Handscanner ist zeitraubend. Industriekunden müssen viele Monate auf erste Muster oder Vorserienmodelle warten. Auf der Messe Photonics West 2011 in San Francisco stellen Fraunhofer-Forscher jetzt ihren »Mikroscanner-Baukasten« VarioS vor - ein schnelles und effizientes Fertigungssystem. Damit schrumpfen die Kosten und die Wartezeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung auf wenige Wochen.

Um hochauflösende Bilder herunterzuladen, klicken Sie bitte auf den Link und dann auf das Vorschaubild.
Alle Beiträge über http://www.fraunhofer.de/presse

Impressum:
Herausgeber und Redaktionsanschrift:
Fraunhofer-Gesellschaft
Franz Miller
Hansastraße 27c
presse@zv.fraunhofer.de

Über Fraunhofer Gesellschaft:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Impressum:
Herausgeber und Redaktionsanschrift:
Fraunhofer-Gesellschaft
Franz Miller
Hansastraße 27c
presse@zv.fraunhofer.de

Die Pressemeldung "Schneller zum Mikroscanner mit VarioS" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schneller zum Mikroscanner mit VarioS" ist Fraunhofer Gesellschaft.