hr-fernsehen zeigt UEFA-Championsleague-Spiel des 1.FFC Frankfurt live

• Pressemitteilung der Firma Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag, 30.09.2011
Pressemitteilung vom: 30.09.2011 von der Firma Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag aus Wiesbaden

Kurzfassung: Live und in voller Länge überträgt das hr-fernsehen am Mittwoch, 5. Oktober, von 15.00 Uhr an das Rückspiel des 1. FFC Frankfurt gegen den norwegischen Meister Stabaek Fotball. Der dreifache Titelträger des UEFA-Womens Cup aus Frankfurt steht ...

[Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag - 30.09.2011] hr-fernsehen zeigt UEFA-Championsleague-Spiel des 1.FFC Frankfurt live

Der dreifache Titelträger des UEFA-Womens Cup aus Frankfurt steht dabei unter Zugzwang, um das Achtelfinale zu erreichen. Denn der 1. FFC hat das Hinspiel in Norwegen mit 0:1 verloren und muss nun kräftig nachlegen.

Die Zuschauer des hr-fernsehens können mit dabei sein, wenn der Kampf um den Einzug in die nächste Runde beginnt. Eine eventuelle Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen wird ebenfalls live übertragen. Kommentator ist Florian Naß, es moderiert Markus Philipp.

Christian Bender
cbender@hr-online.de

Über Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Christian Bender
cbender@hr-online.de

Die Pressemeldung "hr-fernsehen zeigt UEFA-Championsleague-Spiel des 1.FFC Frankfurt live" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "hr-fernsehen zeigt UEFA-Championsleague-Spiel des 1.FFC Frankfurt live" ist Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag.