• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 05.10.2011
Pressemitteilung vom: 05.10.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Expressbuchungen exklusiv für das vierte Quartal 2011 für wöchentliche und 14-tägliche Zeitschriften möglich Hamburg, 5.10.2011 – Für die letzten drei Monate des laufenden Jahres verkürzt die Bauer Media Group die Buchungsfristen für ...

[Bauer Media Group - 05.10.2011] Für Kurzentschlossene: Bauer Media verkürzt Buchungsfristen im 4. Quartal auf ein Minimum

Hamburg, 5.10.2011 – Für die letzten drei Monate des laufenden Jahres verkürzt die Bauer Media Group die Buchungsfristen für Anzeigenschaltungen in wöchentlichen und 14-täglichen Zeitschriften. Somit können Anzeigen im Format 1/1 noch bis zu vier Werktage vor Erscheinungstermin der Zeitschrift gebucht werden.

Das Angebot ist für alle Kunden interessant, die im vierten Quartal noch Anzeigen buchen möchten, Zeitschriften aber bisher auf Grund der langen Vorlaufzeiten nicht belegen konnten. Das Angebot gilt exklusiv für das vierte Quartal 2011.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Mit einem Anzeigenschluss bis zu vier Werktage vor dem Erscheinungstermin öffnen wir völlig neue Wege in der Planung und Buchung von Publikumszeitschriften. Bauer steht damit nicht nur für Wirkung, sondern auch für Schnelligkeit im Buchungsprozess und unterstreicht einmal mehr seine Kundenorientierung."

Weitere Informationen erhalten Sie bei Stefan Barchfeld, Director Strategy and Sales, Tel.:040/3019-3003, stefan.barchfeld@bauermedia.com oder unter www.bauermedia.de/express-buchung.html.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel.:040/3019-1034
anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Für Kurzentschlossene: Bauer Media verkürzt Buchungsfristen im 4. Quartal auf ein Minimum" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für Kurzentschlossene: Bauer Media verkürzt Buchungsfristen im 4. Quartal auf ein Minimum" ist Bauer Media Group.