Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich in den eigenen Nischenmarkt eindringen

Goldgruben entdecken und die richtigen Werkzeuge nutzen
Kurzfassung: Es gibt Gelegenheiten im Leben, die sollte man als Geschäftsmann nutzen. Die sich täglich weiter entwickelnden Verhältnisse im Internet sorgen auch im Jahre 2011 noch für Goldgräberstimmung, die seit 1994 ungebrochen um sich gegriffen hat.
Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich in den eigenen Nischenmarkt eindringen Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich in den eigenen Nischenmarkt eindringen
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 05.10.2011] Alle Unternehmer können mit viralen Methoden in Nischenmärkte eindringen. "Not macht erfinderisch!" ist der Grund, warum überwiegend mittelständische und kleine Unternehmen mit http://www.LokaleFirmenSuche.de bei geringem finanziellen Aufwand eine große Hebelwirkung in einem Nischenmarkt erzeugen können. [1]

Nischenmärkte sind Goldgruben
Mitunter ist es möglich, völlig konkurrenzlos Dienstleistungen oder Produkte anzubieten und mit hohem Cash Flow umzusetzen. Der Einstieg erfolgt bei hoher Lernkurve zu Grenzkosten. Fixe und variable Betriebskosten sind auf jeden Fall gedeckt. Der erhöhte zeitliche Aufwand wird von finanziellen Reserven abgedeckt. Geliehenes Geld ist immer absolut tabu, weil Zins eine Wertschöpfung bedeutet und die Tilgung auf Kosten der Liquidität eine zusätzliche Belastung, der keinerlei Gewinn oder Umsatz gegenübersteht. Kredite oder Darlehen sind die größte denkbare Erfolgsbremse und wirksamste Unternehmerfalle, um zu scheitern. Andreas Herrmann: [2] "Laut KfW-Gründerkompass scheitern ein Drittel aller Existenzgründer innerhalb der ersten zwei bis drei Jahre ihrer Selbständigkeit. Innerhalb der ersten sechs Jahre werfen sogar 50 Prozent aller Existenzgründer das Handtuch. Die Gründe hierfür wäre oftmals leicht vermeidbar: Selbstüberschätzung, zu geringes Eigenkapital, mangelhafter Businessplan, inkompetente Beratung, Arbeitsvolumen unterschätzt." Die Macher von LokaleFirmenSuche.de sind erfolgreiche Unternehmer mit Produkten und Dienstleistungen im Direktverkauf und über Vertriebskanäle rund um das Internet. Hier sind werbende Unternehmen in guten Händen.

LokaleFirmenSuche.de aus Kundensicht
Untersuchungen aller Art belegen die Suchgewohnheiten vieler Menschen: Irgendeine Suchmaschine, die von einem Internetbrowser voreingestellt ist, wird benutzt. Oft ist den Internetbenutzern nicht einmal bewußt, daß sie einen Browser bedienen und sich auf der Oberfläche einer Suchmaschine befinden. Viele wissen nicht einmal, daß es Domain-Namen gibt und orientieren sich einfach nur an Hand von Suchbegriffen an den Suchergebnissen. Aus technischer Sicht mag dies einen Software-Ingenieur oder einen Informatiker befremden, aber Marketing-Spezialisten haben längst das Potential dieser Situation erkannt und viele Win-Win-Situationen geschaffen. LokaleFirmenSuche.de ist eine Situation im Internet, die Kunden hilft, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu finden und Unternehmen, ihre Ware oder ihre Fähigkeiten zielgenau in einem Nischenmarkt zu plazieren. Wenn Kunden zu Unternehmen finden und Firmen ihren Kundenstamm erweitern, dann erfüllt das Internet auf eine Weise seinen Zweck, der 1994 noch undenkbar erschien und reine Science Fiction war. Selbst Bildschirmtext in Deutschland oder Videotext international konnten niemals eine solche Fülle an Innovationen hervorbringen und das Wirtschaftsleben unumkehrbar weltweit verändern wie das Internet. Sogar Mobilfunkgeräte spielen eine merkbare Rolle als Endgeräte im Internet. Solange durch Marktrecherchen immer neue Nischenmärkte entdeckt werden, herrscht auch jetzt, im Jahr 2011 immer noch Goldgräberstimmung rund um das Internet unbeschadet von Krisen aller Art, die künstlich herbeigeredet werden oder in ihrer Reichweite überschätzt werden. Kunden finden auf http://www.LokaleFirmenSuche.de das, was sie finden wollen -direkt oder über eine Suchmaschine.

Quellen:
http://www.youtube.com/watch?v=6dHdB6SKsNE
[1] http://www.akademie.de/existenzgruendung/existenzgruendung/kurse/neupositionierung-nische-finden/index.html
[2] http://kolpak.de/Existenzgruendung
Weitere Informationen
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Die Diestelkamp Consulting aus Bad Salzuflen bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig auf moderne Art und Weise zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern. Die Firmendaten werden mit Bildern der Dienstleistungen oder Produkte zusammen mit einem umfangreichen Text präsentiert, der das Unternehmen vorstellt. Desweiteren werden Pressemitteilungen inklusive Firmenlogo veröffentlicht. So werden durch ein zeitgerechtes Online-Medium Top-Positionen in den Suchmaschinen generiert, die weit mehr bewirken als bloße Einträge mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Branche.
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Werner Diestelkamp

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05222 944 350
Fax:
05222 944 3513
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/25826

https://www.prmaximus.de/pressefach/diestelkamp-consulting-ug-haftungsbeschränkt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich in den eigenen Nischenmarkt eindringen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit LokaleFirmenSuche.de erfolgreich in den eigenen Nischenmarkt eindringen" ist Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), vertreten durch Werner Diestelkamp.