06.10.2011 09:58 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Interwine Germany GmbH
Interwine stellt den "leuchtenden Wodka" Winter Palace auf der Anuga vor
Vodka Winter Palace zur Markteinführung auf dem Trend Forum Bar 2011Kurzfassung: "Winter Palace" heißt ein neuer Wodka aus Russland, der dem europäischen Fachpublikum auf der Anuga 2011 das erste Mal vorgestellt wird. Der Importeur Interwine Germany setzt zum Vertriebsstart seiner Produkte in Europa nicht nur auf Super Premium Qualität, sondern auch auf eine selbstleuchtende Flasche, die den Newcomer am POS aufmerksamkeitsstark in Szene setzen soll.
[Interwine Germany GmbH - 06.10.2011] Aus Russland kommt ein neuer Super Premium Wodka, der seine Verkaufshilfe für die Markteinführung schon mitbringt: Vodka "Winter Palace" wird in einer bisher einzigartigen leuchtenden Flasche vertrieben und dem Fachpublikum in Europa das erste Mal auf der diesjährigen Anuga von der Interwine Germany GmbH vorgestellt.
Für die Produktion von "Winter Palace" wird eine Auswahl besten Winterweizens und besonders reines und weiches Gletscherwasser vom Schelda-Gebirgszug südlich von Baksan, dem Produktionsstandort, verwendet. Der Wodka hat einen sehr ausgewogenen und fast lieblichen Körper, einen klaren und ehrlichen Charakter und eine sehr reine, leicht süße Wärme im Abgang. Der Alkoholgehalt liegt bei 40 % vol, als Abfüllgrößen sind Milchglasflaschen mit 0,5 Liter, 0,7 Liter und 1,0 Liter mit stilisiertem Bergmotiv erhältlich.
Der "Palast des Winters" punktet jedoch nicht nur im Bezug auf den Geschmack, sondern auch durch seine einzigartige POS-Verkaufshilfe: "Winter Palace" ist "der Wodka, der leuchtet!". Im Boden der Flasche ist ein kleines LED-Modul verbaut, welches langsam dreifarbig das Licht wechselt, Glas und Inhalt von untern beleuchtet und so die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zusätzlich auf das Produkt lenkt.
"Diese Wodkaflasche wird an jedem POS, in jedem Regal und an jeder Bar für Aufmerksamkeit sorgen. Sie ist auch ein ideales Geschenk, denn die selbstleuchtende Flasche ist praktisch eine eigene Schmuckverpackung. Winter Palace ist ein stylisches Trendprodukt und wird sich im Handel ohne viel Aufwand sehr leicht selbst vermarkten", erklärt Artur Tembotov, Direktor und Geschäftsführer bei Interwine Russland.
Vodka "Winter Palace" kann auf der Anuga in Halle 7.1 am Stand E049 der Interwine LLC / Interwine Germany GmbH oder auf dem Trend Forum Bar 2011 bei den erfahrenen Mixologen Sven Kluge und Nils Böse verkostet werden.
Für die Produktion von "Winter Palace" wird eine Auswahl besten Winterweizens und besonders reines und weiches Gletscherwasser vom Schelda-Gebirgszug südlich von Baksan, dem Produktionsstandort, verwendet. Der Wodka hat einen sehr ausgewogenen und fast lieblichen Körper, einen klaren und ehrlichen Charakter und eine sehr reine, leicht süße Wärme im Abgang. Der Alkoholgehalt liegt bei 40 % vol, als Abfüllgrößen sind Milchglasflaschen mit 0,5 Liter, 0,7 Liter und 1,0 Liter mit stilisiertem Bergmotiv erhältlich.
Der "Palast des Winters" punktet jedoch nicht nur im Bezug auf den Geschmack, sondern auch durch seine einzigartige POS-Verkaufshilfe: "Winter Palace" ist "der Wodka, der leuchtet!". Im Boden der Flasche ist ein kleines LED-Modul verbaut, welches langsam dreifarbig das Licht wechselt, Glas und Inhalt von untern beleuchtet und so die Aufmerksamkeit des Verbrauchers zusätzlich auf das Produkt lenkt.
"Diese Wodkaflasche wird an jedem POS, in jedem Regal und an jeder Bar für Aufmerksamkeit sorgen. Sie ist auch ein ideales Geschenk, denn die selbstleuchtende Flasche ist praktisch eine eigene Schmuckverpackung. Winter Palace ist ein stylisches Trendprodukt und wird sich im Handel ohne viel Aufwand sehr leicht selbst vermarkten", erklärt Artur Tembotov, Direktor und Geschäftsführer bei Interwine Russland.
Vodka "Winter Palace" kann auf der Anuga in Halle 7.1 am Stand E049 der Interwine LLC / Interwine Germany GmbH oder auf dem Trend Forum Bar 2011 bei den erfahrenen Mixologen Sven Kluge und Nils Böse verkostet werden.
Weitere Informationen
Interwine Germany GmbH, Herr Alexander Trachtenberg
Heinz-Fangman-Straße 2, 42287 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202-97473812; http://www.interwine.eu
Heinz-Fangman-Straße 2, 42287 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202-97473812; http://www.interwine.eu
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Oliver Ückerseifer
twowaycom
Riesenfeldstrasse 50
80809 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/25831twowaycom
Riesenfeldstrasse 50
80809 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/interwine-germany-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Interwine stellt den "leuchtenden Wodka" Winter Palace auf der Anuga vor" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Interwine stellt den "leuchtenden Wodka" Winter Palace auf der Anuga vor" ist Interwine Germany GmbH, vertreten durch Alexander Trachtenberg.