BASE Freundeskreis macht Familienwünsche wahr

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 06.10.2011
Pressemitteilung vom: 06.10.2011 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Familientraum einreichen und bis zu 10.000 Euro gewinnen. Der BASE Freundeskreis rückt seit dem 04. Oktober die Familie in den Mittelpunkt. Mitmachen können alle Familien, die sich im BASE Freundeskreis registriert haben. Unter

[E-Plus - 06.10.2011] BASE Freundeskreis macht Familienwünsche wahr

Familientraum einreichen und bis zu 10.000 Euro gewinnen.

www.base.de/freundeskreis können sie ihre Herzenswünsche online vorstellen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. So kann der Familienwunsch neben der textlichen Darstellung auch in Form eines oder mehreren aussagekräftigen Bildern vorgestellt werden.

Aus den Einsendungen stellt BASE die Top Ten zusammen und präsentiert diese auf der BASE Freundeskreis-Onlineseite. Ab diesem Zeitpunkt kann jeder bis zum 18. Dezember für seinen persönlichen Favoriten online voten ? auch wenn er nicht beim BASE Freundeskreis registriert bzw. kein BASE Kunde ist. Die Familie mit den meisten Stimmen gewinnt ihren Familienwunsch, der BASE bis zu 10.000 Euro wert ist. Zusätzlich belohnt BASE alle Teilnehmer, die es auf die Plätze 2 bis 10 im Voting geschafft haben, mit jeweils 1.000 Euro.*

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wird am 19. Dezember die Gewinnerfamilie offiziell bekanntgegeben.

Über BASE:
Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

Düsseldorf, 06. Oktober 2011

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Fax: +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

*Der Teilnahmeschluss für die Aktion ?Meine Familie? ist der 02.11.2011. Registrierung und Teilnahme erfolgen unter www.base.de/freundeskreis. Zur Teilnahme berechtigt sind BASE Kunden mit bestehendem Mobilfunklaufzeitvertrag. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Pro Person ist nur eine Teilnahme gültig. Zur Teilnahme müssen Sie Ihren Wunsch in max. 500 Zeichen beschreiben und diesem Wunsch einen frei wählbaren Titel zuordnen. Zudem können Sie freiwillig Ihren Familiennamen und einen Ort angeben. Außerdem besteht die Möglichkeit optional bis zu drei Fotos hochzuladen. Unter allen Einsendungen wählt E-Plus ab dem 03.11.11 die besten ca. 10 Projekte aus, die zu einem Online-Voting (Abstimmung im Internet) zugelassen werden. Über die Veröffentlichung der Einsendung auf www.base.de/freundeskreis unter Nennung Ihres Nicknames (und je nach Angabe auch mit Nennung Ihres Familiennamen und Ortes) informieren wir Sie per E-Mail. Sie sind damit einverstanden, dass die anlässlich der Teilnahme an der Aktion ?Meine Familie? zur Verfügung gestellten Texte und Fotos sowie eventuell freiwillig getätigte Angaben wie Familienname und Ort für das Voting und für die Berichterstattung (längstens bis zum 31.01.2012) über die Aktion, u. a. auf der Internetseite www.base.de/freundeskreis von E-Plus verwendet werden dürfen. Sie garantieren, dass durch Ihre Teilnahme keine Rechte Dritter (z. B. Persönlichkeits-, Bild-, Marken-, oder Urheberrechte) verletzt werden. E-Plus ist berechtigt, Vorschläge, Ideen oder Teilnehmer mit fragwürdigen Zielen oder Inhalten nach eigenem Ermessen von der Teilnahme auszuschließen. Die Familie, für deren Projektidee zum Ende des Online-Votings, d. h. am 18.12.11 am häufigsten abgestimmt wurde, erhält einen Zuschuss zu dem angegebenen Projekt/Wunsch i. H. v. bis zu 10.000 Euro von E-Plus. Die Projekte, die im Voting die Plätze zwei bis zehn belegen, erhalten jeweils einen Zuschuss von 1.000 Euro. An dem Voting können auch Nicht-Kunden teilnehmen. Die Möglichkeit des Votings besteht in der Zeit vom 18.11.11 bis zum 18.12.11. Gevotet werden kann unter www.base.de/freundeskreis. Der Zuschuss wird nur dann gewährt, wenn die Familie einen Nachweis in Form eines Kostenvoranschlages und/oder einer Schlussrechnung des ausführenden Dienstleisters, Verkäufers oder Anbieters des Projektes/Wunsches vorlegt. Kann nach Ablauf einer Frist von vier Wochen, nach Abgabe eines Kostenvoranschlages keine Schlussrechnung vorgelegt werden, muss die Familie den Status des Projektes schriftlich dokumentieren, um den Zuschuss oder Teile des Zuschusses zu erhalten. Kann die Familie die o. g. Dokumente nicht innerhalb angemessener Frist vorlegen, verfällt der Zuschuss bzw. E-Plus behält sich vor, das Projekt mit den zweit häufigsten Stimmen mit bis zu 10.000 Euro zu bezuschussen. Sofern Ihre Familie unter den von E-Plus ausgewählten 10 Familien ist und per Online-Voting den 1. Platz belegt und somit den Zuschuss erhält, sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihren Nicknamen unter Angabe der Aktion und des Gewinns auf der Internetseite www.base.de/freundeskreis verwenden dürfen. Von der Teilnahme an der Aktion ?Meine Familie? ausgeschlossen sind Mitarbeiter von E-Plus, der E-Plus Shops und der SNT-Deutschland AG sowie E-Plus Promoter, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Die ausgeschriebenen Preise sind nicht übertragbar und können nicht geändert oder gegen Bargeld eingetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an dem Online-Voting über einen Gewinnspielservice ist ausgeschlossen. E-Plus ist berechtigt, Einsendungen von Gewinnspielagenturen zu löschen und den diese Agenturen nutzenden Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen.

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Manuela Hirsch
E-Plus Straße 1
manuela.hirsch@eplus-gruppe.de
Tel.: +49 ? 211 ? 448 2273
Fax: +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "BASE Freundeskreis macht Familienwünsche wahr" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BASE Freundeskreis macht Familienwünsche wahr" ist E-Plus.