Neuer Service: Mit dem Navi zur Rentenberatung

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover, 11.01.2011
Pressemitteilung vom: 11.01.2011 von der Firma Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover aus Laatzen

Kurzfassung: Soll es der kürzeste oder der schnellste Weg sein? Wer sich in Sachen Rente, Rehabilitation oder Altersvorsorge beraten lassen möchte, kann sich jetzt auch von seinem Navigationsgerät zu den Experten der Deutschen Rentenversicherung führen ...

[Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover - 11.01.2011] Neuer Service: Mit dem Navi zur Rentenberatung

Soll es der kürzeste oder der schnellste Weg sein? Wer sich in Sachen Rente, Rehabilitation oder Altersvorsorge beraten lassen möchte, kann sich jetzt auch von seinem Navigationsgerät zu den Experten der Deutschen Rentenversicherung führen lassen. Die kleinen Routenplaner zeigen nun bundesweit sämtliche Auskunfts- und Beratungsstellen als "Point of Interest" (POI) beziehungsweise als "Orte von Interesse" (OVI) an.

Die Erweiterung für das Navigationssystem können Interessierte im Internet unter www.deutsche-rentenversicherung-braunschweig-hannover.de herunterladen. Dort gibt es auch die Hinweise zur Installation. Für Google Earth wird ebenfalls eine Datei bereitgestellt.

Lange Weihe 2, 30880 Laatzen
www.deutsche-rentenversicherung-braunschweig-hannover.de
Autorin: Gabriele Wallbaum

Wolf-Dieter Burde
Telefon 0511 8292634 oder 0170 3323510
wolf-dieter.burde@drv-bsh.de

Über Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Lange Weihe 2, 30880 Laatzen
www.deutsche-rentenversicherung-braunschweig-hannover.de
Autorin: Gabriele Wallbaum

Wolf-Dieter Burde
Telefon 0511 8292634 oder 0170 3323510
wolf-dieter.burde@drv-bsh.de

Die Pressemeldung "Neuer Service: Mit dem Navi zur Rentenberatung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Service: Mit dem Navi zur Rentenberatung" ist Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover.