• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 11.10.2011
Pressemitteilung vom: 11.10.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 11.10.2011 – Die dritte Ausgabe des erfolgreichen Adel-Sonderheftes von Neue Post ROYAL, das im Bundle mit dem Hauptheft Neue Post am 12. Oktober im Handel erscheint, widmet sich auf 68 Seiten dem schwedischen Königshaus und wirft einen ...

[Bauer Media Group - 11.10.2011] Neue Post plus Sonderheft Neue Post ROYAL: Dritte Bundle-Ausgabe erscheint im Handel

Hamburg, 11.10.2011 – Die dritte Ausgabe des erfolgreichen Adel-Sonderheftes von Neue Post ROYAL, das im Bundle mit dem Hauptheft Neue Post am 12. Oktober im Handel erscheint, widmet sich auf 68 Seiten dem schwedischen Königshaus und wirft einen intensiven Blick auf die königliche Familie, deren Leben die Menschen seit Jahren weltweit bewegt.

Das exklusive Bundle ist die konsequente Fortsetzung der hochwertigen Sammelreihe Neue Post Royal, welche sich mit den Königshäusern Europas, ihren Geschichten und wichtigsten Momenten beschäftigt.
Die Geschichte des schwedischen Königs Carl Gustaf, der sich bei den olympischen Spielen 1972 in München in die deutsche Hostess Silvia Sommerlath verliebte und sie erst zur Königin seines Herzens und dann auch seines Landes machte, gehört zu einer der schönsten Liebesgeschichten des Adels.
Auch die nächste Generation im schwedischen Königshaus, Kronprinzessin Victoria und Ehemann Daniel, steht dem in nichts nach.

Neue Post Chefredakteurin Kathrin Kellermann: "Die Märchenhochzeit von Victoria und Daniel hat die ganze Welt begeistert und gerührt. Weil den beiden ihre tiefe Liebe und ihr inniges Glück anzusehen ist. Das Thronfolgerpaar wird weltweit gefeiert wie Popstars, weil sie Vorbilder dafür sind, dass es sich lohnt, um eine große Liebe zu kämpfen. Mit dem Sonderheft zum schwedischen Königshaus stärkt Neue Post die Markenkompetenz als Nummer 1 im Adel.”

Neue Post Royal liefert alle Hintergrundinformationen zu der Entstehungsgeschichte des Hauses Bernadotte und aktuelle News zu dem Königshaus und den schwedischen Royals, die mit ihren Schicksalen seit jeher die Herzen der Menschen berührt haben. Großes Augenmerk wird besonders auf Victoria und Daniel gelegt, die im kommenden Jahr ihr erstes Kind erwarten.

Das Bundle von Neue Post und Neue Post ROYAL erscheint zu einem Copypreis von 3,20 Euro im Handel. Zusätzlich erscheint auch die reguläre Ausgabe von Neue Post 42/2011.
Neue Post ROYAL ist optisch und haptisch hochwertig ausgestattet und damit als echtes Sammelobjekt ein wahres Muss für Adel-Fans und alle Interessierten an den bedeutendsten Adelshäusern Europas.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Neue Post gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt Neue Post die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 3/2011)

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Neue Post plus Sonderheft Neue Post ROYAL: Dritte Bundle-Ausgabe erscheint im Handel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Post plus Sonderheft Neue Post ROYAL: Dritte Bundle-Ausgabe erscheint im Handel" ist Bauer Media Group.