Steve Jobs – iRemember: BRAVO erscheint erstmals mit Unternehmer-Poster

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 11.10.2011
Pressemitteilung vom: 11.10.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 11.10.2011 - Das hat es in BRAVO noch nicht gegeben: Zum ersten Mal in der 55-jährigen Geschichte macht die Jugendzeitschrift mit Steve Jobs einen Unternehmer zum Poster-Star. BRAVO würdigt mit dem Poster das Lebenswerk des in der ...

[Bauer Media Group - 11.10.2011] Steve Jobs – iRemember: BRAVO erscheint erstmals mit Unternehmer-Poster

Hamburg, 11.10.2011 - Das hat es in BRAVO noch nicht gegeben: Zum ersten Mal in der 55-jährigen Geschichte macht die Jugendzeitschrift mit Steve Jobs einen Unternehmer zum Poster-Star. BRAVO würdigt mit dem Poster das Lebenswerk des in der vergangenen Woche verstorbenen Apple-Gründers: Seine Produkte haben einen ganz wesentlichen Einfluss auch auf die Lebenswelt der Jugendlichen in Deutschland.

"Jobs ist längst ein Popstar. Die Jugendlichen lieben seine Produkte. Sie hören Musik auf ihrem iPod, träumen vom neuesten iPhone und sparen auf das iPad", so BRAVO-Chefredakteur Philipp Jessen. "Der Tod von Steve Jobs hat unsere Leser extrem bewegt."

Das Poster erscheint in der aktuellen Heftfolge 42/2011 (EVT: 12. Oktober). Das aktuelle Titelcover sowie eine Illustration des Posters können als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.comangefordert werden.

Kontakt:
Kommunikation und Presse
Katrin Hienzsch
Tel.: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kommunikation und Presse
Katrin Hienzsch
Tel.: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Steve Jobs – iRemember: BRAVO erscheint erstmals mit Unternehmer-Poster" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Steve Jobs – iRemember: BRAVO erscheint erstmals mit Unternehmer-Poster" ist Bauer Media Group.