• Pressemitteilung der Firma Stiftung Warentest, 11.10.2011
Pressemitteilung vom: 11.10.2011 von der Firma Stiftung Warentest aus Berlin

Kurzfassung: Am Samstag, den 15. Oktober 2011 von 11 bis 12 Uhr wird Christian Wrenkh, der als erster Koch vom Gault Millau für vegetarische Gerichte mit einer Haube ausgezeichnet wurde, in der Gourmet Gallery in Halle 3.1 unkomplizierte Feinschmecker Gerichte ...

[Stiftung Warentest - 11.10.2011] Stiftung Warentest ist in Halle 3.0 C 125 mit einem Stand vertreten : Autor Christian Wrenkh kocht vegetarisch in der Gourmet-Gallery

Am Samstag, den 15. Oktober 2011 von 11 bis 12 Uhr wird Christian Wrenkh, der als erster Koch vom Gault Millau für vegetarische Gerichte mit einer Haube ausgezeichnet wurde, in der Gourmet Gallery in Halle 3.1 unkomplizierte Feinschmecker Gerichte aus der fleischlosen Küche kochen und servieren. Der Autor des Stiftung Warentest Buches "Sehr gut vegetarisch kochen" kommt dann ab 13 Uhr an den Messestand und gibt Tipps zur Zubereitung abwechslungsreicher und aromatischer vegetarischer Küche.

Ab 14:30 Uhr wird ebenfalls am Samstag der Bestseller "Die Nebenbei Diät" am Stand präsentiert. Die Autorin des Buches, Elisabeth Lange, erzählt wie das Prinzip des Schlankwerdens für Zwischendurch funktioniert.

Hermann-Josef Tenhagen, Chefredakteur der Zeitschrift Finanztest, stellt am Sonntag, den 16. Oktober 2011 um 11:30 Uhr das Buch "Gewusst wie" vor: 55 prägnante Lebenshilfe-Rezepte wurden in einem kleinen Buch mit dem Titel "Gewusst wie!" zusammengestellt. Ab 12:30 Uhr geht es dann ums Geld: "Geldanlage für Faule", ein weiteres neues Buch der Stiftung Warentest, hilft allen, die sich selbst kümmern wollen, aber keine Lust haben, viel Zeit in ihr Geld zu investieren. Auch zu diesem Buch gibt Tenhagen am Messestand Auskunft.

Lena Elster, die Autorin des Buches "Sehr schnell kochen", erklärt am Sonntag ab 13:00 am Messestand wie jeder in 10, 15, 20 oder 30 Minuten mit frischen Zutaten leckere Gerichte zaubert.

Gerne können individuelle Interview- und Fototermine mit den Autorinnen und Autoren vereinbart werden.

Kontakt auf der Messe und Rückfragen an: Sabine Hager-Töpper, Fon (030) 26 31–23 45.

Über Stiftung Warentest:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Tel: (030) 2631-2345
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin

Die Pressemeldung "Stiftung Warentest ist in Halle 3.0 C 125 mit einem Stand vertreten : Autor Christian Wrenkh kocht vegetarisch in der Gourmet-Gallery" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stiftung Warentest ist in Halle 3.0 C 125 mit einem Stand vertreten : Autor Christian Wrenkh kocht vegetarisch in der Gourmet-Gallery" ist Stiftung Warentest.