13.10.2011 13:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von MyParfuem GmbH

Eine ganz persönliche Note unter dem Weihnachtsbaum

Mit einem individuellen Parfüm Freude verschenken
Kurzfassung: (ddp direct)Es dauert nicht mehr lange, dann naht die Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr beginnt dann wieder der Ansturm auf die Geschäfte, um den Liebsten das schönste Geschenk zu machen. Bis zur letzten Minute wird sich allerorts der Kopf zerbrochen. Doch wie sieht das ideale Präsent eigentlich aus?

In jedem Fall sollte es persönlich und einzigartig sein. Nichts ist schöner, als der beschenkten Person zu zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ein Geschenk mit ganz persönlicher Note ...
[MyParfuem GmbH - 13.10.2011] (ddp direct)Es dauert nicht mehr lange, dann naht die Weihnachtszeit. Wie jedes Jahr beginnt dann wieder der Ansturm auf die Geschäfte, um den Liebsten das schönste Geschenk zu machen. Bis zur letzten Minute wird sich allerorts der Kopf zerbrochen. Doch wie sieht das ideale Präsent eigentlich aus?

In jedem Fall sollte es persönlich und einzigartig sein. Nichts ist schöner, als der beschenkten Person zu zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ein Geschenk mit ganz persönlicher Note bietet die Duftmanufaktur MyParfuem.

Ein Parfüm ist seit jeher ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Wenn dieses dann noch ganz individuell kreiert wurde, ist es umso persönlicher. Eine solche Kreation ist auf der Website www.myparfuem.de möglich. Bei MyParfuem wird der Kunde selbst zum Parfümeur und fertigt so ein eigenes Parfüm. Aus insgesamt 50 Duftnoten von Andalusischer Orange bis Zimt kann das persönliche Parfüm mit wenigen Mausklicks komponiert werden. Mit über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist ein einzigartiges Parfüm nahezu garantiert. Auch das Flakon kann individuell beschriftet werden.

Damit das Geschenk zu Weihnachten noch exklusiver wird, hat MyParfuem nun eine auf 100 Stück limitierte Weihnachts-Edition im Angebot. Die persönliche Kreation wird im edlen 60ml Crystal Flakon geliefert. Geschenkbox und praktischer Taschenzerstäuber sind im Set inklusive. Funkelnde Swarovski©-Kristalle im Flakon bringen das Parfüm zu Strahlen. Die Beschriftung erfolgt wie immer nach Kundenwunsch. Die Sonderedition ist ab sofort komplett für 99,90 erhältlich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
DB Connection Error...Please try again in a few minutes.

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/eine-ganz-persoenliche-note-unter-dem-weihnachtsbaum-90601
Weitere Informationen
MyParfuem GmbH
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.
MyParfuem GmbH, Herr Matti Niebelschütz
Feurigstr. 54, 10827 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 814 94 92 13; www.myparfuem.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Matti Niebelschütz

MyParfuem GmbH
Feurigstr. 54
10827 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 814 94 92 13
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/26566

https://www.prmaximus.de/pressefach/myparfuem-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eine ganz persönliche Note unter dem Weihnachtsbaum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine ganz persönliche Note unter dem Weihnachtsbaum" ist MyParfuem GmbH, vertreten durch Matti Niebelschütz.