IVW III/2011: InTouch verzeichnet deutliches Auflagenplus von 19,8 Prozent

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 14.10.2011
Pressemitteilung vom: 14.10.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 14.10.2011 – InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Media Group, verzeichnet im dritten Quartal 2011 ein deutliches Auflagenplus im Vergleich zum Vorquartal. InTouch konnte die Auflage damit um 19,8 Prozent steigern und verkaufte ...

[Bauer Media Group - 14.10.2011] IVW III/2011: InTouch verzeichnet deutliches Auflagenplus von 19,8 Prozent

Hamburg, 14.10.2011 – InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Media Group, verzeichnet im dritten Quartal 2011 ein deutliches Auflagenplus im Vergleich zum Vorquartal. InTouch konnte die Auflage damit um 19,8 Prozent steigern und verkaufte insgesamt 313.455 Exemplare. Gegenüber Vorjahr bleibt InTouch stabil und positioniert sich weiterhin als klarer Marktführer im jungen People-Segment.

Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH: "Die positive Entwicklung bestätigt einmal mehr das Potenzial von InTouch und zeigt deutlich, dass die Nachfrage nach gut gemachter People-Unterhaltung innerhalb der jungen weiblichen Zielgruppe ungebrochen ist. InTouch bringt Woche für Woche die spannendsten Berichte und Trends aus der Welt der Stars. Das wollen jungen Frauen heute und auch in Zukunft lesen."

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt InTouch die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 17-18/2011) Das aktuelle Cover von InTouch kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Berit Sbirinda
Tel. 040/3019-1027
berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "IVW III/2011: InTouch verzeichnet deutliches Auflagenplus von 19,8 Prozent" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IVW III/2011: InTouch verzeichnet deutliches Auflagenplus von 19,8 Prozent" ist Bauer Media Group.