17.10.2011 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Facebook-User lieben SUBWAY
Sandwichkette belegt Top-Position bei Facebook-Studie. Platz vier mit 184.000 Fans bei den gastronomischen Facebook-Seiten.Kurzfassung: (ddp direct)Köln, 17. Oktober 2011. Die amerikanische Fastfoodkette SUBWAY ist laut einer aktuellen Studie der Fachzeitschrift food service* bei den Usern der Social Media Plattform Facebook sehr beliebt. Mit Platz vier belegt die Onli-ne-Fangemeinde eine absolute Spitzen-Position unter den beliebtesten gastronomischen Facebook-Seiten. Damit lässt der Sandwich-Experte andere Facebook-Gemeinden wie zum Beispiel die von Burger King Deutschland (Platz 5) und Kentucky Fried Chicken Deutschland ...
[Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH - 17.10.2011] (ddp direct)Köln, 17. Oktober 2011. Die amerikanische Fastfoodkette SUBWAY ist laut einer aktuellen Studie der Fachzeitschrift food service* bei den Usern der Social Media Plattform Facebook sehr beliebt. Mit Platz vier belegt die Onli-ne-Fangemeinde eine absolute Spitzen-Position unter den beliebtesten gastronomischen Facebook-Seiten. Damit lässt der Sandwich-Experte andere Facebook-Gemeinden wie zum Beispiel die von Burger King Deutschland (Platz 5) und Kentucky Fried Chicken Deutschland (Platz 16) hinter sich.
Aktiver Dialog mit den SUBWAY-Fans
Die erfolgreiche Einbindung von Social Media ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Kommunikationsaktivitäten von SUBWAY geworden. Facebook nimmt hierbei den Hauptanteil der Kommunikation über die Social Networks ein. Auf Facebook erreichen wir eine hohe Anzahl von Konsumenten und erhalten rückwirkend sofortiges Feedback. Näher können wir einem großen Teil unserer Marken-Fans kaum kommen., sagt Alexandra Czapla, SUBWAY Marketing Managerin. Auf der SUBWAY Facebook-Seite werden Restaurant-Eröffnungen, Aktionen und Angebote sowie Gewinnspiele kommuniziert, so dass die SUBWAY-Fans immer auf dem neusten Stand bleiben. Dabei sorgen aktuell die attraktiven Gewinnspiele mit Sony Playstation 3 und dem brandheißen Uncharted 3 Adventure Game für eine Extra-Portion Spannung und Action bei allen Sandwich-Fans.
Rasant wachsende Community
Besonders beeindruckend ist der rasche Zuwachs von Sandwich-Liebhabern in sehr kurzer Zeit: Im Februar hatte die SUBWAY Facebook-Fanpage knapp 108.000 Fans, im Juli bereits 162.000. Und der Trend setzt sich fort: Mehr als 190.000 Facebook-User sind aktuell bekennende SUBWAY- Fans und nutzen die Seite zum regelmäßigen, direkten Austausch. Wir möchten, offen mit unseren Fans kommunizieren, von unseren Fans lernen und unsere Botschaften nach außen tragen. Die rasant wachsende Fan-Anzahl freut uns sehr!, so Alexandra Czapla.
Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter: http://newsroom.subway-sandwiches.de/facebook-user-lieben-subway
*Quelle: food service, 15.09.2011
http://www.cafe-future.net/uploads/news/pics/8724-org.jpg
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jm2ec3
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/facebook-user-lieben-subway-57772
=== SUBWAY Deutschland Facebook-Fanpage (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/pz5l51
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/subway-deutschland-facebook-fanpage
Aktiver Dialog mit den SUBWAY-Fans
Die erfolgreiche Einbindung von Social Media ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Kommunikationsaktivitäten von SUBWAY geworden. Facebook nimmt hierbei den Hauptanteil der Kommunikation über die Social Networks ein. Auf Facebook erreichen wir eine hohe Anzahl von Konsumenten und erhalten rückwirkend sofortiges Feedback. Näher können wir einem großen Teil unserer Marken-Fans kaum kommen., sagt Alexandra Czapla, SUBWAY Marketing Managerin. Auf der SUBWAY Facebook-Seite werden Restaurant-Eröffnungen, Aktionen und Angebote sowie Gewinnspiele kommuniziert, so dass die SUBWAY-Fans immer auf dem neusten Stand bleiben. Dabei sorgen aktuell die attraktiven Gewinnspiele mit Sony Playstation 3 und dem brandheißen Uncharted 3 Adventure Game für eine Extra-Portion Spannung und Action bei allen Sandwich-Fans.
Rasant wachsende Community
Besonders beeindruckend ist der rasche Zuwachs von Sandwich-Liebhabern in sehr kurzer Zeit: Im Februar hatte die SUBWAY Facebook-Fanpage knapp 108.000 Fans, im Juli bereits 162.000. Und der Trend setzt sich fort: Mehr als 190.000 Facebook-User sind aktuell bekennende SUBWAY- Fans und nutzen die Seite zum regelmäßigen, direkten Austausch. Wir möchten, offen mit unseren Fans kommunizieren, von unseren Fans lernen und unsere Botschaften nach außen tragen. Die rasant wachsende Fan-Anzahl freut uns sehr!, so Alexandra Czapla.
Text- und Bildmaterial zum Download finden Sie unter: http://newsroom.subway-sandwiches.de/facebook-user-lieben-subway
*Quelle: food service, 15.09.2011
http://www.cafe-future.net/uploads/news/pics/8724-org.jpg
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/jm2ec3
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/facebook-user-lieben-subway-57772
=== SUBWAY Deutschland Facebook-Fanpage (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/pz5l51
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/subway-deutschland-facebook-fanpage
Weitere Informationen
Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Frau Hannah Nockemann
Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln, -
Tel.: -; http://newsroom.subway-sandwiches.de/
Eugen-Langen-Straße 25, 50968 Köln, -
Tel.: -; http://newsroom.subway-sandwiches.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
17.10.2011 Facebook-User lieben SUBWAY
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Hannah Nockemann
Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Straße 25
50968 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/26809Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Straße 25
50968 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/pressebüro-subway-c-o-jeschenko-medienagentur-köln-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Facebook-User lieben SUBWAY" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Facebook-User lieben SUBWAY" ist Pressebüro SUBWAY - c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, vertreten durch Hannah Nockemann.