LECKER bringt neues Christmas-Special 2011 in den Handel

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 18.10.2011
Pressemitteilung vom: 18.10.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 18.10.2011 – Die sinkenden Temperaturen geben einen ersten Vorgeschmack auf die nahende Weihnachtszeit! Nur noch wenige Wochen, dann heißt es wieder Geschenke kaufen, Plätzchen backen und Grußkarten schreiben. Nur gut, dass sich ...

[Bauer Media Group - 18.10.2011] LECKER bringt neues Christmas-Special 2011 in den Handel

Hamburg, 18.10.2011 – Die sinkenden Temperaturen geben einen ersten Vorgeschmack auf die nahende Weihnachtszeit! Nur noch wenige Wochen, dann heißt es wieder Geschenke kaufen, Plätzchen backen und Grußkarten schreiben. Nur gut, dass sich LECKER-Leser nicht auch noch um das Festtagsessen sorgen müssen: Am 18. Oktober erscheint das neue LECKER Christmas-Special aus der Bauer Media Group.

Auf 124 Seiten zeigt das liebevoll und kreativ gelayoutete Sonderheft die besten Rezepte für die anstehende Adventszeit, für Weihnachten sowie für einen gelungenen Jahreswechsel: Köstliche Rezeptideen die garantiert gelingen, stilvolle Dekorationstipps und aktuelle Weinempfehlungen für ein gelungenes Menü. Das LECKER Christmas-Special 2011 ist zu einem Copypreis von 5,90 EUR bis Weihnachten im Handel erhältlich.

Die Sonderhefte von LECKER haben sich zu einem festen Bestandteil der Marke LECKER entwickelt. Ab 2012 werden vier Publikationen pro Jahr als Line Extension der erfolgreichen, jungen Foodmarke erscheinen.

"Mit den LECKER Specials runden wir die Marke LECKER nach oben ab und bieten unseren Anzeigenkunden optimale Umfelder zur Präsentation ihrer Marken. Die Verkaufszahlen zurückliegender Hefte zeigen, dass unsere Leserinnen und Leser durchaus bereit sind, für innovative und qualitativ hochwertige Inhalte höhere Copypreise zu zahlen. Der Ausbau der Sonderheft-Edition ist die logische Weiterentwicklung der erfolgreichen Marke LECKER", so Christian Fricke, Verlagsleiter Living
Food.

Das Cover des LECKER Christmas-Specials 2011 kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "LECKER bringt neues Christmas-Special 2011 in den Handel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LECKER bringt neues Christmas-Special 2011 in den Handel" ist Bauer Media Group.