• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 25.10.2011
Pressemitteilung vom: 25.10.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 25.10.2011 – Unter der erfolgreichen Dachmarke des Premium Yellows das neue erscheint mit Meine Stars Hits zum 26. Oktober ein eigenes Magazin rund um das Thema Schlager und die beliebten Stars sowie deren größte Hits im Handel. das ...

[Bauer Media Group - 25.10.2011] Drin ist was drauf steht: Das Sonderheft der Zeitschrift das neue – Meine Stars
Hits! liefert alles zu Schlager und Stars in einem Heft

Hits zum 26. Oktober ein eigenes Magazin rund um das Thema Schlager und die beliebten Stars sowie deren größte Hits im Handel. das neue – Meine Stars
Hits wird zunächst einmalig zu einem Copypreis von 2,50 Euro in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren erscheinen.
Werbliche Unterstützung erhält das 64 Seiten starke Magazin durch eine Printkampagne in verlagseigenen Titeln rund um den Erscheinungstermin.

das neue – Meine Stars und Hits liefert alle Informationen und News zu den beliebten Schlager-Stars und deren Hits. Die Redaktion arbeitet eng mit den Künstlern zusammen und liefert spannende News und Geschichten aus dem Leben der Sängerinnen und Sänger sowie Informationen zu Tourneedaten und TV-Auftritten. Stars wie Florian Silbereisen und Maite Kelly sprechen exklusiv in Meine Stars
Hits über ihre neuen Projekte für das kommende Jahr.

Jörg Mandt, Chefredakteur das neue und das neue – Meine Stars
Hits: "das neue ist das Leadmagazin für Schlager und deutschsprachige Musik. Mit Meine Stars
Hits stärken wir diese Kernkompetenz zusätzlich und bauen unsere erfolgreiche Markenpositionierung weiter aus. Nicht zuletzt mit unserer erfolgreichen Kampagne ‚Ich liebe Schlager’ hat sich gezeigt, dass unsere Leserinnen und Lesern noch mehr News rund um Ihre Idole, aus deren Leben und Karriere erfahren wollen."

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "Der Deutsche Schlager boomt! Und das bereits seit Jahren! Unser Premium-Yellow Das Neue ist inzwischen zur wichtigsten Schlagerillustrierten in Deutschland geworden. Mit Meine Stars
Hits bringen wir als Marktführer nun die erste erfolgreiche "Auskopplung" an den Kiosk. Eine Zeitschrift, die sich ganz dem Thema Schlager und seinen Stars und Sternchen verschrieben hat. Damit werden wir einmal mehr zeigen, welches Potential in der deutschsprachigen Musik, im Schlager steckt."

Informationen und redaktionelle Inhalte zu das neue gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Drin ist was drauf steht: Das Sonderheft der Zeitschrift das neue – Meine Stars Hits! liefert alles zu Schlager und Stars in einem Heft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Drin ist was drauf steht: Das Sonderheft der Zeitschrift das neue – Meine Stars Hits! liefert alles zu Schlager und Stars in einem Heft" ist Bauer Media Group.