pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs
- Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 03.11.2011
Pressemitteilung vom: 03.11.2011 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover
[Redaktionsbüro für Bild & Text - 03.11.2011] pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs
Der Online-Shopping-Club setzt nach positiven Erfahrungen in der Vergangenheit wieder auf TV-Werbung und macht einen großen Kundenkreis auf die Rabatte von bis zu 80% aufmerksam
Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) wirbt seit dem 17. Oktober 2011 im deutschen Free- und Pay-TV mit einem neuen, 30-sekündigen Werbespot. pauldirekt weist seine Kunden und Mitglieder auf Rabatte bis zu 80% hin. Der Werbespot ist u.a. auf den Sendern Sport1, Eurosport, VIVA, DMAX, FOX und 13th Street zu sehen. Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern ist pauldirekt einer der größten Online-Shopping-Clubs Deutschlands.
Der Spot zeigt einen Konferenzraum, in denen mehrere Angestellte gespannt zur Uhr blicken. Als die Uhr 8 Uhr zeigt, stürmen vier der Angestellten los und versuchen, schnell ihre Computer zu erreichen, um bei pauldirekt ein Produkt aus einer neuen Aktion zu bestellen. "Wir möchten mit dem Spot auf humoristische Art zeigen, dass es bei pauldirekt besondere Produkte für eine begrenzte Zeit geht. Das Feedback auf den Werbespot ist durchgehend positiv", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Mit dem TV-Spot positioniert sich pauldirekt als Online-Shopping-Club für Elektronik, Sport und Fashion. "Bis zu 80% Rabatt sind für Shopping-Clubs in Deutschland einzigartig. Mit dem TV-Spot möchten wir diese Sonderstellung von pauldirekt demonstrieren", erklärt Stefan Seebauer, Geschäftsführer von pauldirekt. Passend zur Jahreszeit gibt es bei pauldirekt momentan Winterkleidung sowie Ski-Zubehör. Wer sich lieber im Haus aufhält, für den gibt es zurzeit Fernseher sowie Game-Highlights.
Täglich neue Produkte, Top-Marken für Elektronik, Sport und Fashion und bis zu 80% Rabatt: Das ist der Online-Shopping-Club pauldirekt. Neben den zeitlich begrenzten Aktionen auf pauldirekt gibt es mit Pauls Outlet einen Bestandshop für Restposten und Einzelstücke. Bei pauldirekt ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzliche Infos über Aktionen, Produkte und pauldirekt sowie eine große Community mit rund 20.000 Mitgliedern gibt es unter http://www.facebook.com/pauldirekt.
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
Der Online-Shopping-Club setzt nach positiven Erfahrungen in der Vergangenheit wieder auf TV-Werbung und macht einen großen Kundenkreis auf die Rabatte von bis zu 80% aufmerksam
Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) wirbt seit dem 17. Oktober 2011 im deutschen Free- und Pay-TV mit einem neuen, 30-sekündigen Werbespot. pauldirekt weist seine Kunden und Mitglieder auf Rabatte bis zu 80% hin. Der Werbespot ist u.a. auf den Sendern Sport1, Eurosport, VIVA, DMAX, FOX und 13th Street zu sehen. Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern ist pauldirekt einer der größten Online-Shopping-Clubs Deutschlands.
Der Spot zeigt einen Konferenzraum, in denen mehrere Angestellte gespannt zur Uhr blicken. Als die Uhr 8 Uhr zeigt, stürmen vier der Angestellten los und versuchen, schnell ihre Computer zu erreichen, um bei pauldirekt ein Produkt aus einer neuen Aktion zu bestellen. "Wir möchten mit dem Spot auf humoristische Art zeigen, dass es bei pauldirekt besondere Produkte für eine begrenzte Zeit geht. Das Feedback auf den Werbespot ist durchgehend positiv", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Mit dem TV-Spot positioniert sich pauldirekt als Online-Shopping-Club für Elektronik, Sport und Fashion. "Bis zu 80% Rabatt sind für Shopping-Clubs in Deutschland einzigartig. Mit dem TV-Spot möchten wir diese Sonderstellung von pauldirekt demonstrieren", erklärt Stefan Seebauer, Geschäftsführer von pauldirekt. Passend zur Jahreszeit gibt es bei pauldirekt momentan Winterkleidung sowie Ski-Zubehör. Wer sich lieber im Haus aufhält, für den gibt es zurzeit Fernseher sowie Game-Highlights.
Täglich neue Produkte, Top-Marken für Elektronik, Sport und Fashion und bis zu 80% Rabatt: Das ist der Online-Shopping-Club pauldirekt. Neben den zeitlich begrenzten Aktionen auf pauldirekt gibt es mit Pauls Outlet einen Bestandshop für Restposten und Einzelstücke. Bei pauldirekt ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzliche Infos über Aktionen, Produkte und pauldirekt sowie eine große Community mit rund 20.000 Mitgliedern gibt es unter http://www.facebook.com/pauldirekt.
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
Die Pressemeldung "pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.