Addicted to Denim: BRAVO GiRL! und MNY legen Beauty-Kooperation neu auf

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 07.11.2011
Pressemitteilung vom: 07.11.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 7. November 2011 – Die Beauty-Kooperation von BRAVO GiRL! und dem Kosmetikhersteller "MNY Maybelline New York" (L’OREAL) geht in die zweite Runde: Die Kollektion "Addicted to Denim" umfasst rund zwanzig trendige Make-up-Produkte, die ...

[Bauer Media Group - 07.11.2011] Addicted to Denim: BRAVO GiRL! und MNY legen Beauty-Kooperation neu auf

Hamburg, 7. November 2011 – Die Beauty-Kooperation von BRAVO GiRL! und dem Kosmetikhersteller "MNY Maybelline New York" (L’OREAL) geht in die zweite Runde: Die Kollektion "Addicted to Denim" umfasst rund zwanzig trendige Make-up-Produkte, die die Leserinnen garantiert nicht mehr aus der Hand legen wollen – von Nagellack über Eyeshadow bis hin zu Lipgloss. Besonderes Highlight für alle Demin-Fans: Nagelsticker im Jeanslook und eine hochwertige Nagelfeile mit gemeinsamem Branding beider Marken. Die Limited Edition ist ausschließlich im November exklusiv in allen dm-Märkten erhältlich.

Die Aktion startet rund um die Ausgabe 24 (EVT 9. November) im Handel und wird prominent auf co-gebrandeten Sonderdisplays präsentiert. Begleitend teasert eine umfassende Kampagne mit Werbung in Print und online auf www.bravo.de sowie www.mny.de die neue Beauty-Kollektion an. Auf facebook (www.facebook.com/MNY) können Beauty-Liebhaberinnen ein Gruppenbild mit ihren Freundinnen hochladen und Kosmetiksets gewinnen.

Anna Weste, Marketingleiterin MNY: "Die Erfahrung der ersten Kooperation mit BRAVO GiRL! hat gezeigt, dass wir uns mit den Limited Editions exakt in der Welt unserer Zielgruppe bewegen. Das ist uns als junge kreative Marke extrem wichtig. Deshalb haben wir jetzt mit "Addicted to Denim" gemeinsam mit der Beauty-Redaktion von BRAVO GiRL! ein erfolgversprechendes Follow-up entwickelt, von dem beide Partner profitieren können. Über die BRAVOfamily haben wir zugleich eine ideale Kommunikationsplattform zur Vertriebsunterstützung der Produkte."

"Die ‚Addicted to Denim’-Kollektion ist eine zielgruppenaffine Sonder-Edition, die die hervorragende Produkt-Kompetenz von MNY mit dem kommunikativen Zielgruppenwissen der BRAVOfamily intelligent kombiniert. Im Rahmen dieses integrierten Kommunikationskonzepts erreichen wir eine zielgenaue Ansprache der Jugendlichen über alle relevanten Kanäle", so Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth.

Informationen für Werbekunden und zur Vermarktung gibt es bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth, Telefon 040/3019-3043, E-Mail arne.sill@bauermedia.com.

Das Logo von BRAVO GiRL! sowie Bildmaterial zur Beauty-Edition von MNY und BRAVO GiRL! können unter karen.graeper@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Karen Gräper
Tel. 040/3019-1016
karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Addicted to Denim: BRAVO GiRL! und MNY legen Beauty-Kooperation neu auf" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Addicted to Denim: BRAVO GiRL! und MNY legen Beauty-Kooperation neu auf" ist Bauer Media Group.