Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 07.11.2011
Pressemitteilung vom: 07.11.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Bauer Media KG stärkt Vermarktung von InTouch, LifeStyle und happinez Hamburg, 7. November 2011 – Annette Bergmann, 39, ist seit 1. November 2011 neue Anzeigenleiterin für die Zeitschriften InTouch und LifeStyle. Zudem übernimmt sie die ...

[Bauer Media Group - 07.11.2011] Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Bauer Media KG stärkt Vermarktung von InTouch, Life
Style und happinez

Style. Zudem übernimmt sie die Position der Gesamtanzeigenleiterin für den Bereich People
Lifestyle. In dieser Funktion berichtet sie an Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG. Ebenfalls seit 1. November ist Heike Hartig, 37, neue Anzeigenleiterin für den Titel happinez. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Annette Bergmann kommt von der Life! Mediahouse GmbH, wo sie in den vergangenen zwei Jahren als Gesamtanzeigenleiterin die Zeitschriftenvermarktung in den Segmenten Frauen, Jugend, Lifestyle, Film und Wirtschaft verantwortete. Vor ihrem Wechsel zu Life! Mediahouse war Bergmann bereits eineinhalb Jahre bei der Bauer Media Group als Objekt-Bereichsleiterin für qualitative und quantitative Marktforschung zuständig.

Heike Hartig ist seit viereinhalb Jahren in der Bauer Media KG tätig und zeichnete zuletzt als stellvertretende Anzeigenleiterin für die Titel TV Movie und tv14 im Bereich Men
Entertainment verantwortlich.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Mit Annette Bergmann konnten wir eine ausgewiesene Branchenexpertin zurückgewinnen, die für unser Titelportfolio im People
Lifestyle Segment neue Impulse setzen wird. Mit der eigenen Anzeigenleitung für happinez und der Besetzung durch Heike Hartig gewinnt das Mindstylemagazin für Werbeträger weiter an Attraktivität."

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kommunikation und Presse
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.