• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 07.11.2011
Pressemitteilung vom: 07.11.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: 1,5 Millionen Leserinnen wählen den Newcomer des Jahres Hamburg, 7. November 2011 – And the winner of the InTouch and LifeStyle Beauty Award is… – mit der Ausgabe 46/2011 (EVT: 10. November) rufen InTouch und LifeStyle erstmals zur Wahl des ...

[Bauer Media Group - 07.11.2011] InTouch und Life
Style rufen erstmals gemeinsam zu den großen Beauty Awards auf!

1,5 Millionen Leserinnen wählen den Newcomer des Jahres

Hamburg, 7. November 2011 – And the winner of the InTouch and Life
Style erstmals zur Wahl des Beauty Awards auf.
In den zehn Kategorien (Lidschatten, Foundation, Haircare, Lippenstift, Parfum, Beauty Tool, Mascara, Nagellack, Gesichtspflege und Körpercreme) stehen jeweils drei Produkte zur Wahl. Die Vorauswahl der insgesamt 30 innovativsten Beauty-Produkte des Jahres wurde durch die Redaktionen beider Magazine getroffen. Jetzt sind die 1,5 Millionen Leserinnen gefragt, die Nummer Eins des Jahres für jede Kategorie zu küren.

Die Abstimmung erfolgt über das Web (unter www.intouch.wunderweib.de bzw. www.life-style.wunderweib.de) oder per Telefon. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen InTouch und Life
Style spannende Preise.

"Mit den Beauty Awards bündeln wir erstmals unsere redaktionellen Kräfte. InTouch und Life
Style erreichen Woche für Woche so viele junge Leserinnen, wie kein anderes Frauenmagazin. Schönheit und Styling sind für diese Frauen wichtige Themen ihres täglichen Lebens. Keiner kann entsprechend glaubhafter die Beauty-Produkte des Jahres auszeichnen", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH.

Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleitung People
Lifestyle: "Mit über 1,5 Millionen Leserinnen setzen wir bei der Bewertung von Produkten echte Trends. Denn mit dieser geballten Testerinnen-Power liefern wir Anzeigenkunden wertvolle Hinweise zu Produktbewertungen sowie geplanten Markeneinführungen."

Hintergrundinformationen:

InTouch ist Marktführer unter den jungen People-Magazinen und bietet jede Woche Donnerstag einen Einblick in das Leben und den Lifestyle der Stars, frisches Entertainment und spannende Unterhaltung.
Life
Style ist das erste wöchentliche Fashion-
People-Magazin und zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Mischung aus Fashion, Beauty und Stars aus.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu InTouch und Life
Style gibt es auch im Internet unter www.intouch.wunderweib.de bzw. www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt tragen InTouch und Life
Style die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 17-18/2011).

Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027
E-Mail: berit.sbirinda@bauermedia.com

Die Pressemeldung "InTouch und Life Style rufen erstmals gemeinsam zu den großen Beauty Awards auf!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "InTouch und Life Style rufen erstmals gemeinsam zu den großen Beauty Awards auf!" ist Bauer Media Group.