VIP View: Exklusive Redaktions-News und Shoppingtipps als interaktive App

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 08.11.2011
Pressemitteilung vom: 08.11.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 8. November 2011 – Die neuen Ausgaben von Maxi und InTouch präsentieren mit VIP View einen innovativen App-Service für die Leserinnen: Ab den Ausgabe 11/2011 integrieren die beiden Titel der Bauer Media Group erstmals zusätzliches ...

[Bauer Media Group - 08.11.2011] VIP View: Exklusive Redaktions-News und Shoppingtipps als interaktive App

Hamburg, 8. November 2011 – Die neuen Ausgaben von Maxi und InTouch präsentieren mit VIP View einen innovativen App-Service für die Leserinnen: Ab den Ausgabe 11/2011 integrieren die beiden Titel der Bauer Media Group erstmals zusätzliches Bewegtbildmaterial zu den Heften über die neue, kostenlose VIP-View-App. Mit dem Smartphone scannt die Leserin das VIP-View-Symbol im Heft und kann sofort die Zusatzinhalte abrufen.
Maxi zeigt ihren Leserinnen beispielsweise Ergänzungen zu den Heftstories, die neuesten Stylingtrends oder Videos sowie Bilder zu aktuellen Heftthemen aus Mode, Beauty und Kultur.
InTouch verrät "unter vier Augen" echte Insider-News zur Top-Story direkt aus der Chefredaktion und zeigt weitere Paparazzi-Fotos oder auch Videos zu Star- und Style-News.

"Mit VIP View verbinden wir auf innovative Weise die beiden Lieblingsmedien - das Heft und das Smartphone - unserer trendigen Leserinnen. Als echten VIPs liefern wir ihnen neben dem Magazin nun auch zusätzlich exklusiv mobile Features und ‚verlinken’ sie praktisch direkt mit der Redaktion", so Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH.

Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH: "Mit VIP View bieten wir ganz einfach via Smartphone spannende Zusatzinhalte, die die Heftthemen weiter ergänzen. Über die kostenlose App erweitern wir unsere Printhefte etwa durch zusätzliche Videos und News direkt aus der Redaktion."

Auch für Anzeigenkunden kann dieser innovative Service in Maxi, InTouch und zukünftig auch Life
Style umgesetzt werden und bietet eine innovative Möglichkeiten in der Ansprache hochattraktiver Zielgruppen. Anzeigenkunden können die App-Inhalte als exklusiver Partner präsentieren. Wichtiger Mehrwert für Leserinnen und Anzeigenkunde: Die innovative Zusatzfunktion "VIP-View" wird in jedem Heft erklärt und ist damit stets für die Leserinnen präsent und wird schnell gelernt.

Weitere Informationen für Werbekunden gibt es bei Annette Bergmann, Anzeigenleitung InTouch und Life
Style, Tel.: 040/3019-3142 oder annette.bergmann@bauermedia.com, und Norbert Wysokowski, Anzeigenleiter Maxi, Tel.: 040/3019-31541 oder Norbert.Wysokowski@bauermedia.com.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "VIP View: Exklusive Redaktions-News und Shoppingtipps als interaktive App" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VIP View: Exklusive Redaktions-News und Shoppingtipps als interaktive App" ist Bauer Media Group.