LG Optimus 3D Tiefgründiges Smartphone

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 09.11.2011
Pressemitteilung vom: 09.11.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Die Technologie hat in den letzten Monaten einen weiten Schritt nach vorn gemacht. In Sachen Innovation hat LG die Nase ganz weit vorn. Das neuste Flaggschiff kommt in der dritten Dimension. Spiele, Bilder und Videos lassen sich noch mehr erleben ...

[MobileFun - 09.11.2011] LG Optimus 3D Tiefgründiges Smartphone

Die Technologie hat in den letzten Monaten einen weiten Schritt nach vorn gemacht. In Sachen Innovation hat LG die Nase ganz weit vorn. Das neuste Flaggschiff kommt in der dritten Dimension. Spiele, Bilder und Videos lassen sich noch mehr erleben als vorher. Die Tiefenwirkung des Displays ermöglicht dem Gehirn die 3. Dimension. Wem die 3D Ansicht zu viel wird, kann aber mit einem Knopfdruck in die normale 2D Ansicht zurück switchen. Auf dem 4,3 Zoll großen Display ist auch viel Platz um in die Tiefen des Bildschirms einzutauchen. Das Besondere ist, dass keine 3D Brille benötigt wird. Für die Aufnahme von Videos und Fotos in 3D Qualität befinden sich auf der Rückseite zwei Objektive.

Um das stylische Smartphone zu schützen, eignet sich das LG Optimus 3D Zubehör. Hier finden sich unterschiedliche Möglichkeiten das neue Smartphone so lang wie möglich auch wie neu aussehen zu lassen. Eine Handytasche kann das Smartphone während dem Transport und der Nutzung schützen. Unterschiedliche Materiealien, Farben und Design können individuell angepasst werden. Um das Optimus 3D aus der Masse hervorheben zu können, eignen sich in besondere Schutzhüllen. Diese haben meist eine schöne Farbe. Leider bieten diese jedoch nur Schutz für die Rückseite. Um das Handy komplett zu schützen ist eine zusätzliche Displayschutzfolie sehr hilfreich.

Es gibt aber auch Handytaschen, die das Smartphone während dem Transport gut schützen und den Zugriff dennoch nicht einschränken. Die Anschlüsse, Tasten und Funktionen sowie die beiden Objektive sind im Material so integriert, dass sie ohne Einschränkungen schnell und bequem genutzt werden können. Damit ist das 3D optimal die ganze Zeit geschützt.

Aber im Zubehörsortiment finden sich nicht nur Taschen und das Smartphone zu schützen. Auch Gadgets die die Funktionen erweitern. Hier ist zum Beispiel eine KFZ Halterung die es ermöglicht das Optimus 3D auch im Auto zu nutzen. Das Handy ist sicher aufbewahrt während der Fahrt und kann im Auto genutzt werden.

Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt:
Sara Buchholz
info@mobilefun.de

Die Pressemeldung "LG Optimus 3D Tiefgründiges Smartphone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LG Optimus 3D Tiefgründiges Smartphone" ist MobileFun.