selbst ist der Mann bringt Bookazine "Ideen aus Holz heraus

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 10.11.2011
Pressemitteilung vom: 10.11.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 10. November 2011 – An diesem Bookazine hätten nicht nur Holzwürmer ihre wahre Freude: Auf 148 Seiten präsentiert die Redaktion von selbst ist der Mann die besten "Ideen aus Holz" zum Nachbauen und Heimwerken rund um den wertvollen ...

[Bauer Media Group - 10.11.2011] selbst ist der Mann bringt Bookazine "Ideen aus Holz" heraus

Hamburg, 10. November 2011 – An diesem Bookazine hätten nicht nur Holzwürmer ihre wahre Freude: Auf 148 Seiten präsentiert die Redaktion von selbst ist der Mann die besten "Ideen aus Holz" zum Nachbauen und Heimwerken rund um den wertvollen Naturstoff.

Das Bookazine mit 35 Bauprojekten von der Bücherwand über moderne Essmöbel bis hin zur Arche Noah für das Kinderzimmer, Zeichnungen zu den Bauprojekten mit Einkaufszetteln für den Nachbau sowie dem Grundwissen-Ratgeber zur richtigen Verarbeitung von Holz erscheint am 11.11. zu einem Preis von 9,80 Euro im Handel.

Pünktlich zur anstehenden Weihnachtssaison bietet das selbst ist der Mann Bookazine auch Bauanleitungen für eine Alpenkrippe, eine klassische Kerzenpyramide sowie Schnitzarbeiten und Dekorationsideen.

selbst ist der Mann unterstreicht mit dieser Sonderveröffentlichung erneut das Erfolgskonzept "Sehen – Verstehen – Nachvollziehen" und vermittelt seinen Lesern über Fachwissen und Kompetenz die Freude am eigenen Werk.

Das Bookazine überzeugt zudem dank hochwertiger Heftausstattung und zahlreichen farbigen Step-by-Step Bildern als echtes Nachschlagewerk, das in keinem Heimwerkerregal fehlen darf.

Nils Staehler, Chefredakteur selbst ist der Mann und selbst.de: "Mit unserem Bookazine liefern wir die besten Ideen von Möbelbau bis Schnitzerei rund um den Werkstoff Holz. Mit dem Experten Know-how unserer Redaktion bieten wir für jedes Heimwerkerprojekt die beste Anleitung und Inspiration."

Informationen und redaktionelle Inhalte zu selbst ist der Mann gibt es auch im Internet unter www.selbst.de sowie unter www.facebook.com/selbst.

Das Logo zu selbst ist der Mann sowie das Cover des Bookazines können als druckfähige Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel. 040/3019-1034
anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "selbst ist der Mann bringt Bookazine "Ideen aus Holz heraus" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "selbst ist der Mann bringt Bookazine "Ideen aus Holz heraus" ist Bauer Media Group.