Zum 50. Mal im ZDF: 'Willkommen bei Carmen Nebel'

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 10.11.2011
Pressemitteilung vom: 10.11.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Jubiläumssendung live aus Dortmund Wenn es am Samstag, 12. November 2011, um 20.15 Uhr heißt "Willkommen bei Carmen Nebel", dann begrüßt die beliebte Moderatorin bereits zum 50. Mal ihre Gäste in der großen ZDF-Unterhaltungsshow, die am 31. ...

[ZDF - 10.11.2011] Zum 50. Mal im ZDF: "Willkommen bei Carmen Nebel"

Jubiläumssendung live aus Dortmund

Wenn es am Samstag, 12. November 2011, um 20.15 Uhr heißt "Willkommen bei Carmen Nebel", dann begrüßt die beliebte Moderatorin bereits zum 50. Mal ihre Gäste in der großen ZDF-Unterhaltungsshow, die am 31. Januar 2004 zum ersten Mal über den Sender ging.

Hochkarätige Gratulanten haben sich angesagt und geben Carmen Nebel in der Dortmunder Westfalenhalle die Ehre: Unter anderen stehen DJ Ötzi, einer der häufigsten Gäste, und die Gruppe Adoro, die ihren ersten Auftritt bei "Willkommen bei Carmen Nebel" hatte, auf der Bühne. Außerdem haben ihr Kommen zugesagt: Helene Fischer, Andy Borg, Udo Jürgens, Wencke Myhre, Andrea Bocelli, Vicky Leandros, Semino Rossi, Daliah Lavi, David Garrett, Kriemhild Jahn und Maximilian Schell, Michael Bolton, Chris de Burgh, Karat, Il Volo, das original Russische Staatsballett und das Ensemble des Musicals "König der Löwen", sowie Christian Franke
Edward Simoni.

Alle Künstler gestalten gemeinsam eine große Torte für das Publikum, um den Zuschauern damit stellvertretend Dankeschön für Ihre Treue zu sagen. Außerdem gibt es zusätzlich Rückblicke auf, zum Beispiel, die emotionalsten Momente und andere Highlights der vergangenen 50 Sendungen.

Seit der ersten Sendung können sich in jeder Ausgabe der Show die Zuschauer auf ein prominentes Staraufgebot und viele Überraschungen für Gäste und Zuschauer freuen.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Zum 50. Mal im ZDF: 'Willkommen bei Carmen Nebel'" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zum 50. Mal im ZDF: 'Willkommen bei Carmen Nebel'" ist ZDF.