Fußball-Länderspiel Deutschland - Niederlande live im ZDF

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 14.11.2011
Pressemitteilung vom: 14.11.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Mit dem Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande steht am Dienstag, 15. November 2011, ein echter Klassiker auf dem Programm des ZDF: Der WM-Dritte trifft in der Hamburger Arena auf den Vize-Weltmeister von 2010. Das ZDF überträgt live von ...

[ZDF - 14.11.2011] Fußball-Länderspiel Deutschland - Niederlande live im ZDF

Das ZDF überträgt live von 20.15 Uhr an. Moderation und Analyse liegen in den bewährten Händen des ZDF-Länderspiel-Duos Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn. Live-Reporter ist Béla Réthy.

Wenige Tage nach der Begegnung gegen die Ukraine stellt das Spiel gegen das starke Oranje-Team eine echte Standortbestimmung für Jogi Löw und seine Mannschaft dar. Ein ewig brisantes Nachbarschaftsduell, bei dem es auch ums Prestige geht - Spannung ist also garantiert.

Direkt im Anschluss an die Übertragung aus Hamburg stehen Zusammenfassungen weiterer Länderspiele auf dem Programm, unter anderem die Rückspiele in der EM-Relegation: Kroatien - Türkei, Irland - Estland und Montenegro - Tschechische Republik.

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Fußball-Länderspiel Deutschland - Niederlande live im ZDF" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fußball-Länderspiel Deutschland - Niederlande live im ZDF" ist ZDF.