BASF mit Deutschem Diversity Preis ausgezeichnet

• Pressemitteilung der Firma BASF AG, 15.11.2011
Pressemitteilung vom: 15.11.2011 von der Firma BASF AG aus Ludwigshafen

Kurzfassung: Die BASF ist am 14. November 2011 mit dem Deutschen Diversity Preis als "Vielfältigster Arbeitgeber Deutschlands" in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet worden. Vergeben wird der Preis von Henkel, der Unternehmensberatung McKinsey und der ...

[BASF AG - 15.11.2011] BASF mit Deutschem Diversity Preis ausgezeichnet

Die BASF ist am 14. November 2011 mit dem Deutschen Diversity Preis als "Vielfältigster Arbeitgeber Deutschlands" in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet worden. Vergeben wird der Preis von Henkel, der Unternehmensberatung McKinsey und der Wirtschaftswoche. Mit dem Preis werden Arbeitgeber, Einzelpersonen und innovative Projekte ausgezeichnet, die sich besonders für eine Arbeitskultur der Vielfalt engagieren.

Sie finden die ausführliche Meldung im Internet unter

Corporate Media Relations
Phone: +49 621 60-20916, Fax: +49-621 60-92693, E-Mail: presse.kontakt@basf.comPostal Address: BASF SE, ZOA/CM - C100, D-67056, Ludwigshafen, Germany

Über BASF AG:
>In ihren fünf Geschäftssegmenten erzielte die BASF 2004 einen Umsatz von 37,5 Milliarden €. Strategisches Ziel ist es, weiter profitabel zu wachsen. Auf fünf Kontinenten schaffen rund 82.000 Mitarbeiter den Erfolg der BASF.

In Ludwigshafen befinden sich das Stammwerk der BASF und die Zentrale der BASF-Gruppe. 16 weitere Produktionsstätten und fast 30 der BASF Gruppe sind in Deutschland präsent

Firmenkontakt:
Phone: +49 621 60-20916, Fax: +49-621 60-92693, E-Mail: presse.kontakt@basf.com Postal Address: BASF SE, ZOA/CM - C100, D-67056, Ludwigshafen, Germany

Die Pressemeldung "BASF mit Deutschem Diversity Preis ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BASF mit Deutschem Diversity Preis ausgezeichnet" ist BASF AG.