Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres

• Pressemitteilung der Firma manager magazin Verlagsgesellschaft, 17.11.2011
Pressemitteilung vom: 17.11.2011 von der Firma manager magazin Verlagsgesellschaft aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburger Werbefirma dominiert den "manager-magazin-Kreativ-Index" / Ogilvy Mather vor Serviceplan auf Platz zwei Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in ...

[manager magazin Verlagsgesellschaft - 17.11.2011] Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres"

Hamburger Werbefirma dominiert den "manager-magazin-Kreativ-Index" / Ogilvy
Mather vor Serviceplan auf Platz zwei

Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 18. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum fünften Mal in Folge an der Spitze des "manager-magazin-Kreativ-Index".

Jung von Matt (Umsatz 2011: ca.110 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich mit deutlichem Vorsprung (2015 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Ogilvy
Mather (936 Punkte), Frankfurt, und Serviceplan (891 Punkte), München.

Der "manager-magazin-Kreativ-Index" bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.

Autor: Klaus Boldt

manager magazin
Stefanie Jockers
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Über manager magazin Verlagsgesellschaft:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Autor: Klaus Boldt

manager magazin
Stefanie Jockers
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de

Die Pressemeldung "Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres" ist manager magazin Verlagsgesellschaft.