Verbrechern den Riegel vorschieben

200x144 Pixel - Dateigröße: 7,31 Kb
Alle zwei Minuten passiert in Deutschland ein Einbruch. Betroffen sind davon nicht nur Privathaushalte, sondern auch Industriebetriebe. 2010 gab es laut Kriminalstatistik fast 147.000 Diebstähle aus Büro-, Fabrikations-, Werkstatt und Lagerräumen. Neuer Trend unter Langfingern: der Raub von Buntmetallen. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur dapd wurden im ersten Halbjahr 2011 in Gewerbegebieten in Nordrhein-Westfalen "ganze Lastwagenladungen an Kupfer-, Bronze- und Messingteilen einfach abtransportiert". ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Verbrechern den Riegel vorschieben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Verbrechern den Riegel vorschieben" ist Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore (BAS.T), vertreten durch Christian Grabitz.