Showmaster's Showdown

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 18.11.2011
Pressemitteilung vom: 18.11.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Großes "Wetten, dass..?"-Finale für Thomas Gottschalk "Ich weiß, dass etwas Großes zu Ende geht", hat Thomas Gottschalk kürzlich gesagt. Nun ist es für ihn soweit: Der Showmaster verabschiedet sich in seinem 25. "Wetten, dass..?"-Jahr und ...

[ZDF - 18.11.2011] Showmaster's Showdown

Großes "Wetten, dass..?"-Finale für Thomas Gottschalk

"Ich weiß, dass etwas Großes zu Ende geht", hat Thomas Gottschalk kürzlich gesagt. Nun ist es für ihn soweit: Der Showmaster verabschiedet sich in seinem 25. "Wetten, dass..?"-Jahr und nach dann 151 Sendungen von Europas erfolgreichster Samstagabendshow - am Samstag, 3. Dezember 2011, 20.15 Uhr, in Friedrichshafen.

Für sein Finale hat sich Thomas Gottschalk eine Lieblings-Wettcouch zusammen gestellt: Weggefährte Günther Jauch, Schauspielerin Iris Berben, Modeschöpfer Karl Lagerfeld und Til Schweiger gemeinsam mit seiner Filmpartnerin, dem Hollywoodstar Jessica Biel.

Auch musikalisch geht es für den Rockfan Thomas Gottschalk ganz nach seinem Geschmack: Lenny Kravitz und Meat Loaf, der ein Medley seiner größten Hits präsentiert.

Dass Olli Dittrich wieder die Außenwette, dieses Mal aus dem österreichischen Ischgl, moderiert, darf ebenfalls als Tribut an den großen Meister gewertet werden.

Die Wetten in der Rothaus-Halle der Friedrichshafener Messe präsentiert wie gewohnt Michelle Hunziker, seit 3. Oktober 2009, jetzt bereits zum 17. Mal.

Aktuelle Fotos von der Produktion sind ab Freitag, 2. Dezember 2011 über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wettendass erhältlich

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Showmaster's Showdown" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Showmaster's Showdown" ist ZDF.