Die Beste aller Zeiten – TV Movie jetzt neu mit "Programm Turbo

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 17.01.2011
Pressemitteilung vom: 17.01.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: TV Movie startet mit der aktuellen Ausgabe (ET: 21. Januar) den "ProgrammTurbo". Mit der neuen Programmübersicht, bietet der Premiumtitel aus der Bauer Media Group noch mehr Übersicht, mehr Infos und Top-Tipps für jeden Tag. Der neue ...

[Bauer Media Group - 17.01.2011] Die Beste aller Zeiten – TV Movie jetzt neu mit "Programm Turbo"

TV Movie startet mit der aktuellen Ausgabe (ET: 21. Januar) den "ProgrammTurbo". Mit der neuen Programmübersicht, bietet der Premiumtitel aus der Bauer Media Group noch mehr Übersicht, mehr Infos und Top-Tipps für jeden Tag. Der neue "ProgrammTurbo" lässt die
TV Movie Leser jetzt noch schneller finden, was sich wirklich lohnt. Weiterführende Informationen sowie die Bewertungen aller Filme von Europas härtester Filmredaktion sorgen für das perfekte TV-Erlebnis.

"Mit dem neuen ‚Programm Turbo’ beschleunigen wir die Navigation deutlich und machen unsere Programmübersicht noch lesefreundlicher", so Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie. "Wir bieten jetzt eine Orientierung, die den Interessen der Fernsehzuschauer optimal entspricht. Mit rund 10 Seiten Programm pro Tag, dem 14 Tage-TopCheck sowie dem neuen ProgrammTurbo ein konkurrenzloses Angebot in Deutschland."

"Unser Anspruch ist es, die einzigartige Positionierung der innovativen Marke TV Movie durch den neuen ‚Programm Turbo’ weiter zu stärken und uns klar vom Wettbewerb abzusetzen", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie. "Ziel ist es dabei, die Marktanteile im Vertriebs- und Anzeigenmarkt von TV Movie durch ein optimiertes Heft und sinnvolle Marketinginvestitionen in 2011 weiter auszubauen."

Die Einführung des Programm Turbos wird durch umfangreiche Werbemaßnahmen unterstützt. Neben einer breit angelegten TV-Kampagne auf allen relevanten Sendern in zielgruppenaffinen Umfeldern sowie Printanzeigen werden verschiedene PoS-Maßnahmen umgesetzt.

Das Titelcover der aktuellen TV Movie sowie Heftinnenseiten können unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddateien angefordert werden.

Hamburg, 17. Januar 2011

Kommunikation und Press
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kommunikation und Press
Berit Sbirinda
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Die Beste aller Zeiten – TV Movie jetzt neu mit "Programm Turbo" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Beste aller Zeiten – TV Movie jetzt neu mit "Programm Turbo" ist Bauer Media Group.