Himmelfahrt und Höllenritt

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 17.01.2011
Pressemitteilung vom: 17.01.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: Südostbayernbahn und Radio Trausnitz starten am 19. Februar 2011 den Narrenexpress (Mühldorf, 17. Januar 2011) In Kooperation mit dem lokalen Radiosender Trausnitz startet die Südostbayernbahn am 19. Februar wieder ihren legendären ...

[Deutsche Bahn AG - 17.01.2011] Himmelfahrt und Höllenritt

(Mühldorf, 17. Januar 2011) In Kooperation mit dem lokalen Radiosender Trausnitz startet die Südostbayernbahn am 19. Februar wieder ihren legendären Narrenexpress.

Das Motto 2011 lautet Himmelfahrt und Höllenritt.

Der Sonderzug für alle Faschingsfreunde startet um 17.47 Uhr in Mühldorf und fährt über Landshut nach Simbach. Ziel ist der Lokschuppen. Dort wird auf drei Party-Areas gefeiert – unter anderem mit der Spitzenband P`n 8 und der Faschingsgilde Neuötting.

Die Tickets kosten 23 Euro inklusive Hin- und Rückfahrt und Eintritt in den Lokschuppen. Die Karten sind an den Verkaufsstellen der Südostbayernbahn in Mühldorf, Vilsbiburg, Landshut, Ampfing, Töging und Simbach erhältlich.

Von Simbach fährt der Narrenexpress um 2.00 Uhr über Landshut zurück nach Mühldorf. Auf der Rückfahrt gibt es noch Weißwürste und Gulaschsuppe im Bistro (nicht im Fahrpreis enthalten).

Das Narrenexpressticket gilt in allen Zügen der SOB am 19. Februar 2011 von 15 Uhr bis 20. Februar 2011 12 Uhr.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Die Pressemeldung "Himmelfahrt und Höllenritt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Himmelfahrt und Höllenritt" ist Deutsche Bahn AG.