BRAVO kommt erstmals mit drei verschiedenen Titelbildern in den Handel

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 22.11.2011
Pressemitteilung vom: 22.11.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Jugendmagazin würdigt Erfolgsserie Twilight zum Kinostart mit Titelsplitt der Ausgabe 48 München, 22. November 2011 – Das gab's noch nie: Zum ersten Mal in der 55-jährigen Geschichte des Jugendmagazins erscheint BRAVO am kommenden Mittwoch, ...

[Bauer Media Group - 22.11.2011] BRAVO kommt erstmals mit drei verschiedenen Titelbildern in den Handel

München, 22. November 2011 – Das gab's noch nie: Zum ersten Mal in der 55-jährigen Geschichte des Jugendmagazins erscheint BRAVO am kommenden Mittwoch, 23. November, mit drei verschiedenen Titelbildern der Ausgabe 48. Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, die Hauptdarsteller der mega-erfolgreichen Twilight-Saga, sind auf den Splitt-Covern in Szene gesetzt.

Die Twilight-Helden vereinen Millionen begeisterter Mädchen und Jungen zu einer riesigen, weltweiten Fangemeinde. Den Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht BRAVO zum Kinostart des vierten Teils der mega-erfolgreichen Twilight-Saga "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1" an diesem Donnerstag dieses besondere Geschenk.

Die drei Titelbild-Motive der Ausgabe 48 können als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefragt werden.

Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt BRAVO die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 17-18/2011)

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com

Die Pressemeldung "BRAVO kommt erstmals mit drei verschiedenen Titelbildern in den Handel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BRAVO kommt erstmals mit drei verschiedenen Titelbildern in den Handel" ist Bauer Media Group.