Engelsbesuch im Fugger-Express und der Kneipp®-Lechfeld-Bahn

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 25.11.2011
Pressemitteilung vom: 25.11.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: In der Vorweihnachtsaktion verwandelt sich jeden Morgen ein Zug in einen fahrenden Adventskalender (Augsburg, 25. November 2011) Einsteigen und verzaubern lassen. Im Dezember erwartet Pendler und Ausflugsreisende zwischen Augsburg und München ...

[Deutsche Bahn AG - 25.11.2011] Engelsbesuch im Fugger-Express und der Kneipp®-Lechfeld-Bahn

(Augsburg, 25. November 2011) Einsteigen und verzaubern lassen. Im Dezember erwartet Pendler und Ausflugsreisende zwischen Augsburg und München sowie auf der Strecke Kaufering und Augsburg eine tolle Weihnachtsüberraschung. Jeden Morgen im Advent steigt mit den Fahrgästen auch ein Weihnachtsengel in den Zug und verwandelt den Fugger-Express und die Kneipp®-Lechfeld-Bahn in einen fahrenden Adventskalender.

Vom 1. bis zum 24. Dezember verteilt der Engel an jeden Fahrgast ein Weihnachtslos. Mit etwas Glück kann damit jeder Reisende symbolisch eines der Türchen des fahrenden Adventskalenders öffnen. Zu gewinnen gibt es täglich Bayern-Tickets und eine zusätzliche Überraschung.

Um allen Pendlern und Reisenden die gleichen Chancen zu eröffnen, fährt der weihnachtliche Bote jeden Tag mit einem anderen Zug auf der Strecke von Augsburg nach München und von Kaufering nach Augsburg. In welchem er auftaucht bleibt ein Geheimnis bis zum Schluss.

Bärbel Fuchs, Kaufmännische Geschäftsleiterin, Regio Allgäu-Schwaben: "Mit der Aktion wollen wir uns bei all unseren Fahrgästen für ihre Treue bedanken und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen."

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Franz Lindemair
Sprecher Bayern

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Ansprechpartner zum Thema
DB Mobility Logistics AG
Franz Lindemair
Sprecher Bayern

Die Pressemeldung "Engelsbesuch im Fugger-Express und der Kneipp®-Lechfeld-Bahn" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Engelsbesuch im Fugger-Express und der Kneipp®-Lechfeld-Bahn" ist Deutsche Bahn AG.