DB Verkaufsstelle zentral in der Stadt Wittingen

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 28.11.2011
Pressemitteilung vom: 28.11.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: Persönliche Beratung und Verkauf (Hamburg, 28. November 2011) Ab Donnerstag, 1. Dezember steht den Bahnkunden für persönliche Beratung und Kauf von Fahrkarten das TUI ReiseCenter, Reisebüro Eichmann GmbH, Lange Straße 21, 29378 Wittingen zur ...

[Deutsche Bahn AG - 28.11.2011] DB Verkaufsstelle zentral in der Stadt Wittingen

Persönliche Beratung und Verkauf

(Hamburg, 28. November 2011) Ab Donnerstag, 1. Dezember steht den Bahnkunden für persönliche Beratung und Kauf von Fahrkarten das TUI ReiseCenter, Reisebüro Eichmann GmbH, Lange Straße 21, 29378 Wittingen zur Verfügung. Das zentral in der Stadt Wittingen ansässige Reisebüro hat von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 12.30 Uhr geöffnet. Den Kunden wird dort das gesamte Bahnangebot wie zum Beispiel Gruppenreisen, Autoreisezug, VRB-Zeitkarten und Bahn-Pauschalreisen angeboten.

Im Bahnhof Wittingen steht den Reisenden rund um die Uhr ein Fahrkartenautomat für Fahrplanauskünfte und Fahrkartenkauf, auch für VRB-Tickets, zur Verfügung.

Informationen zu Bahnreisen erhalten Kunden außerdem unter der Service-Nummer der Bahn 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) oder auf www.bahn.de

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Die Pressemeldung "DB Verkaufsstelle zentral in der Stadt Wittingen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DB Verkaufsstelle zentral in der Stadt Wittingen" ist Deutsche Bahn AG.