Schriftstellerin Hera Lind wird Autorin beim Premium Yellow DAS NEUE

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 18.01.2011
Pressemitteilung vom: 18.01.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Mit Bestseller-Schriftstellerin Hera Lind (53) hat der Premium Yellow Titel DAS NEUE aus der Bauer Media Group eine weitere Top-Autorin gewonnen. Die Verfasserin von Erfolgstiteln wie "Das Superweib" und "Die Zauberfrau" wird ab Februar exklusiv ...

[Bauer Media Group - 18.01.2011] Schriftstellerin Hera Lind wird Autorin beim Premium Yellow DAS NEUE

Mit Bestseller-Schriftstellerin Hera Lind (53) hat der Premium Yellow Titel DAS NEUE aus der Bauer Media Group eine weitere Top-Autorin gewonnen. Die Verfasserin von Erfolgstiteln wie "Das Superweib" und "Die Zauberfrau" wird ab Februar exklusiv eine Serie über Prominente für das Premium-Yellow-Magazin schreiben.

Die Bücher von Hera Lind erreichten bis heute eine Gesamtauflage von rund zwölf Millionen und wurden insgesamt in 17 Sprachen übersetzt. Sie lebt mit ihrer Familie in Salzburg. Gerade erschien ihr neues Buch "Himmel und Hölle", die Geschichte einer krebskranken Frau mit unbändigem Lebenswillen und Mut.

Hera Lind sagt: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Redaktion von DAS NEUE." Und Chefredakteur Jörg Mandt betont: "Mit Hera Lind als Gast-Autorin beweisen wir erneut unsere Premium-Position von DAS NEUE auf dem Markt der unterhaltenden Frauenzeitschriften. Damit setzt sich eine Reihe prominenter Gast-Autoren fort – dies ist ein Zeichen für Qualität, Glaubwürdigkeit und dauerhaft hohes Niveau bei DAS NEUE."

Bisher schrieben unter anderem bekannte Autoren wie der ehemalige FAZ-Herausgeber Hugo Müller-Vogg, TV-Experte Josef Nyary und Wiebke Lorenz für DAS NEUE, aber auch Prominente wie Tagesschau-Moderator Marc Bator und die Schauspieler Michaela May und Hannes Jaenicke.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Schriftstellerin Hera Lind wird Autorin beim Premium Yellow DAS NEUE" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schriftstellerin Hera Lind wird Autorin beim Premium Yellow DAS NEUE" ist Bauer Media Group.