Symposium "IT Service System Management 2011: Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett

  • Pressemitteilung der Firma IT Verlag, 18.01.2011
Pressemitteilung vom: 18.01.2011 von der Firma IT Verlag aus Sauerlach

Kurzfassung: • Symposium: "IT Service System Management 2011", 24.02.2011, München • Themen: Einführung von IT Service Management, Service-Spezialisierung, Systemdesign, Prozessgestaltung, ITIL-Ausrichtung, Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett ...

[IT Verlag - 18.01.2011] Symposium "IT Service
System Management 2011": Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett


• Symposium: "IT Service
System Management 2011", 24.02.2011, München
• Themen: Einführung von IT Service Management, Service-Spezialisierung, Systemdesign, Prozessgestaltung, ITIL-Ausrichtung, Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett
• Zielgruppe: IT-Leiter, IT-Direktor, CIO, Leiter IT-Infrastruktur, Leiter IT-Betrieb, Leiter IT-Services, Leiter Rechenzentrum, Leiter Service Desk

Sauerlach, 18.01.2011: Auf dem Symposium "IT Service
System Management 2011" erhalten die Teilnehmer fundierte Informationen über die Einführung von IT Service Management bis hin zur rentablen Service-Erbringung. Der IT Verlag, der das Magazin it management publiziert, führt diese Veranstaltung am 24. Februar 2011 im Hotel Holiday Inn in München-Unterhaching durch.

Mit dem Blick auf Business Service Management setzen sich sechs praxiserprobte Referenten mit den Disziplinen IT Service Management
System Management auseinander. Sie stellen aus verschiedenen Erfahrungshorizonten ihre Eindrücke und Einschätzungen, Ansätze und Anregungen zu den Themen- und Aufgabenfeldern vor. Der Bogen reicht vom Praxisbericht zur Einführung von IT Service Management über Fragen zu Service-Spezifizierung und Systemdesign sowie Prozessgestaltung bis zum Ansatz der Servicialisierung, der ITIL ergänzt bezüglich verlässlicher, rationeller und rentabler Service-Erbringung.

Highlights des Symposiums

• IT Service-
System Management aus Architektursicht
• Solve problems, don‘t manage them – Magna und die Anforderungen an die IT
• Rationelles Systemdesign durch eindeutige Service-Spezifikation
• Prozesse: "Turbo” oder "Kreativitätshemmer”
• Keine Angst für Business Service Management
• Servicialisierung – ITIL-Ergänzung
ITIL-Ausrichtung:
Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett

Die Teilnehmergebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt 290,- Euro zzgl. MWSt.

Weitere Informationen über das Symposium:

http://www.it-daily.net/index.php?option=com_content
task=view
id=1072
Itemid=212
eventid=91



Ansprechpartner:

Ulrich Parthier
it Verlag GmbH
Rudolf-Diesel-Ring 32
82054 Sauerlach
Telefon: +49-8104-649414
E-Mail: u.parthier@it-verlag.de



Über IT Verlag:
Der IT Verlag publiziert die Magazine IT Fokus (seit 1991), IT Management (seit 1993)und IT Security (seit 1999). In Strategic Bulletins veröffentlicht er Markanalysen mit Fallstudien. IT Management-Foren und Kongresse zu Themen der IT runden das Informationsangebot des Verlages ab. Mit den jährlich statt findenden Konferenzen Identity Management Day und Digital ID Word, Seminaren wie eXtreme Hacking und Vulnerability Management zeigt er Profil im Bereich der IT Security.

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Silvia Parthier
usp MarCom
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