Welches Motiv bekommt die SAROTTI Nostalgie Edition No.15?

MITMACHEN! Jetzt wählen und vielleicht gewinnen
Kurzfassung: (ddp direct)Die Nostalgiedosen von SAROTTI sind nicht nur bei den Fans der Traditionsschokolade Kult. Es gibt eine über Jahre gewachsene Serie dieser besonderen, hochwertigen Metalldosen. Gefüllt sind sie mit einer erlesenen Pralinenauswahl bzw. hochfeiner SAROTTI Trinkschokolade. Traditionell gehört zu jeder Jahresserie auch eine SAROTTI Tasse im gleichen Dekor. Das Besondere ist das jährlich wechselnde nostalgische Werbemotiv, das als Schmuckdekor gewählt wird.
In diesem Jahr können ...
Welches Motiv bekommt die SAROTTI Nostalgie Edition No.15? Welches Motiv bekommt die SAROTTI Nostalgie Edition No.15?
[Stollwerck c/o :relations - 01.12.2011] (ddp direct)Die Nostalgiedosen von SAROTTI sind nicht nur bei den Fans der Traditionsschokolade Kult. Es gibt eine über Jahre gewachsene Serie dieser besonderen, hochwertigen Metalldosen. Gefüllt sind sie mit einer erlesenen Pralinenauswahl bzw. hochfeiner SAROTTI Trinkschokolade. Traditionell gehört zu jeder Jahresserie auch eine SAROTTI Tasse im gleichen Dekor. Das Besondere ist das jährlich wechselnde nostalgische Werbemotiv, das als Schmuckdekor gewählt wird.
In diesem Jahr können nun erstmals alle Interessierten mitbestimmen, welches Motiv 2012 die Nostalgie-Edition No.15 schmücken wird. 3 wunderschöne Designs stehen dafür zur Wahl. Abgestimmt wird auf www.sarotti.de. Die Wahl läuft bis zum 11. Dezember 2011. Unter allen Teilnehmern wird zehn Mal die SAROTTI Nostalgie-Edition No.14 verlost, bestehend aus einer Pralinendose (Inhalt 300g), einer Dose Trinkschokolade (Inhalt 500g) und der passenden Editions-Tasse.
Ab Herbst 2012 ist dann erstmals eine im doppelten Sinne Fan-Serie, die Nostalgie Edition No.15, im Handel erhältlich.
Wer seine Serie noch komplettieren möchte mit dem diesjährigen Motiv oder schon den Grundstein für eine Sammlung legen möchte, findet die aktuelle Nostalgie-Edition von Sarotti im Lebensmitteleinzelhandel sowie bei Spezialitätenversendern. Die exklusiven Metalldosen sind nicht nur schöne Sammlerstücke. Sie sind auch in der Weiterverwendung praktisch. Beispielsweise lassen sich in der Pralinendose später selbstgemachte Plätzchen gut aufbewahren, und die Trinkschokolade kann immer wieder aufgefüllt werden.

Ab 1.12.2011: Tag für Tag kakaoschlauer werden
24 kakaoschlaue Weisheiten von Mirco Nontschew
Noch mehr von SAROTTI gibt es jetzt täglich im SAROTTI Adventskalender. Auf www.sarotti.de jeden Tag ein Türchen öffnen und eine kakaoschlaue Weisheit vom SAROTTI Magier Mirco Nontschew erfahren. Zum Teilen mit Freunden kann der kluge bis sympathisch-freche Spruch gleich per E-Card versendet werden. Reinschauen lohnt sich, denn außer flotten Weisheiten des TV-bekannten Comedian gibt es die Chance, an 5 geheimen Gewinnspieltagen je 1 von 10 Schokoladenpaketen mit einer Auswahl der beliebtesten SAROTTI Produkte zu gewinnen. Und am 24.12.2011 wartet auch bei diesem Adventskalender eine extra Überraschung.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ue3dmz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/snacks-suessigkeiten/welches-motiv-bekommt-die-sarotti-nostalgie-edition-no-15-59495

=== Welches Motiv bekommt die SAROTTI Nostalgie Edition No.15? Jetzt abstimmen und gewinnen. Bild: SAROTTI (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2xpk3k

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/welches-motiv-bekommt-die-sarotti-nostalgie-edition-no-15-jetzt-abstimmen-und-gewinnen-bild-sarotti
Weitere Informationen
Stollwerck c/o :relations
Stollwerck c/o :relations Stollwerck GmbH mit Sitz in Köln ist einer der führenden Hersteller von Schokoladenerzeugnissen wie Tafelschokoladen, Pralinen, Dragées und Schokoriegel sowie Trüffeln. Das Unternehmen blickt auf eine 170-jährige Historie mit umfassender Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Kakao- und Schokoladenrohwaren und -zutaten zurück. Seit Oktober 2011 gehört Stollwerck zum belgisch-niederländischen Unternehmen Sweet Products. Stollwerck produziert an verschiedenen Standorten, vor allem in Deutschland, und verfügt über ein fokussiertes Markenportfolio. Dazu gehören SAROTTI als führende Dachmarke, die sich ungebrochener Bekanntheit bei den Verbrauchern erfreut, Alpia und Alprose.
Stollwerck c/o :relations, Frau Dagmar Seyfert
Mörfelder Landstr. 72, 60598 Frankfurt/Main, -
Tel.: 069.963652-22; www.stollwerck.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Dagmar Seyfert

Stollwerck c/o :relations
Mörfelder Landstr. 72
60598 Frankfurt/Main
-

E-Mail:
Web:
Tel:
069.963652-22
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/31663

https://www.prmaximus.de/pressefach/stollwerck-c-o-relations-pressefach.html
Die Pressemeldung "Welches Motiv bekommt die SAROTTI Nostalgie Edition No.15?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welches Motiv bekommt die SAROTTI Nostalgie Edition No.15?" ist Stollwerck c/o :relations, vertreten durch Dagmar Seyfert.