'Herzflimmern' von Januar 2012 an in ZDFneo

• Pressemitteilung der Firma ZDF, 01.12.2011
Pressemitteilung vom: 01.12.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Die Medical Daily "Herzflimmern - Liebe zum Leben" wird im kommenden Jahr im ZDF-Nachmittagsprogramm nicht weiter fortgesetzt. Vom 2. Januar 2012 an werden die weiteren 77 Folgen von Montag bis Freitag vormittags in ZDFneo zu sehen sein, wiederholt ...

[ZDF - 01.12.2011] "Herzflimmern" von Januar 2012 an in ZDFneo

Die Medical Daily "Herzflimmern - Liebe zum Leben" wird im kommenden Jahr im ZDF-Nachmittagsprogramm nicht weiter fortgesetzt. Vom 2. Januar 2012 an werden die weiteren 77 Folgen von Montag bis Freitag vormittags in ZDFneo zu sehen sein, wiederholt werden diese Sendungen vom 3. Januar 2012 an im ZDF-Nachtprogramm ebenfalls montags bis freitags um 4.45 Uhr.

Die tägliche Serie, die seit April 2011 im ZDF gezeigt wird, hatte nicht den erhofften Erfolg bei den Zuschauern erzielen können. Mit inhaltlichen und personellen Verbesserungen sollte die Serie in diesem Herbst eine neue Chance erhalten, sie stieß aber auch danach nicht auf ein größeres Publikumsinteresse.

Auf dem Sendeplatz 16.15 Uhr zeigt das ZDF vom 2. Januar an zunächst Wiederholungen der Serie "Die Rettungsflieger". Darüber hinaus entwickelt das ZDF ein neues Format für eine tägliche Serie.

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "'Herzflimmern' von Januar 2012 an in ZDFneo" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Herzflimmern' von Januar 2012 an in ZDFneo" ist ZDF.