DB Regio Nordost bedankt sich

• Pressemitteilung der Firma Deutsche Bahn AG, 05.12.2011
Pressemitteilung vom: 05.12.2011 von der Firma Deutsche Bahn AG aus Berlin

Kurzfassung: Dankeschönaktion in den Regionalzügen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Nikolausüberraschung für die von Bauarbeiten betroffenen Pendler (Berlin, 5. Dezember 2011) Am kommenden Dienstag, 6. Dezember, von 5 bis 8 Uhr ...

[Deutsche Bahn AG - 05.12.2011] DB Regio Nordost bedankt sich

Dankeschönaktion in den Regionalzügen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Nikolausüberraschung für die von Bauarbeiten betroffenen Pendler (Berlin, 5. Dezember 2011) Am kommenden Dienstag, 6. Dezember, von 5 bis 8 Uhr startet DB Regio Nordost eine Dankeschönaktion. In den Zügen auf insgesamt 13 RE- und RB-Linien in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern erwarten die Pendler kleine Nikolausüberraschungen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Regionalbereichsleitung und der Verkehrsbetriebe sowie Kundenbetreuerinnen sowie Kundenbetreuer verteilen in Regionalzügen ab Berlin Ostbahnhof, Berlin Südkreuz, Potsdam, Rostock und Neubrandenburg an Pendler Süßigkeiten.

Mit dieser Aktion sagt DB Regio Nordost Dankeschön an die Kunden der Deutschen Bahn AG, die besonders stark von den Bauarbeiten und den daraus resultierenden Verspätungen betroffen sind und mit viel Verständnis die kleinen und größeren Unannehmlichkeiten der vergangenen Zeit auf sich nahmen.

Die Aktion läuft auf folgenden Nahverkehrslinien:

Länder Berlin und Brandenburg:

In den Zügen der RE 1 zwischen Berlin und Fürstenwalde, sowie zwischen Berlin und Potsdam, der RE2 zwischen Berlin und Königs Wusterhausen und zwischen Berlin und Elstal, der RE3 zwischen Berlin und Bernau, der RE4 zwischen Berlin und Nauen und zwischen Berlin und Jüterbog, der RE5 zwischen Berlin und Oranienburg und zwischen Berlin und Luckenwalde, der RE7 zwischen Berlin und Baitz und zwischen Berlin und Wünsdorf-Waldstadt, der RB14 zwischen Berlin und Nauen und zwischen Berlin und Königs Wusterhausen, der RB20 zwischen Potsdam und Hennigsdorf und der RB21 zwischen Potsdam und Wustermark.

Land Mecklenburg-Vorpommern:

In den Zügen der RE1 zwischen Rostock und Bad Kleinen, der RE6 zwischen Neubrandenburg und Priemerburg und zwischen Neubrandenburg und Strasburg, der RE8 zwischen Rostock und Tessin und zwischen Rostock und Neubukow und der RE9 zwischen Rostock und Stralsund-Grünhof, sowie zwischen Rostock und Samtens.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Über Deutsche Bahn AG:
Die Deutsche Bahn AG ist der führende Mobilitäts- und Logistikdienstleister Deutschlands. Rund eine viertel Millionen Mitarbeiter sind in ihren Unternehmensbereichen Personenverkehr, Transport & Logistik und Infrastruktur und Dienstleistungen tätig.

Der DB-Konzern will ein überdurchschnittlich wachsender Dienstleistungskonzern mit guter Ertragskraft und europäischer Ausrichtung sein. Das Hauptgeschäft ist der Personen- und Güterverkehr auf der Schiene. Touristik und Logistik bieten besonders gute Chancen für Wachstum. Die Vorteile, die der Schienenverkehr beim Umweltschutz bietet, werden konsequent genutzt.

Firmenkontakt:
Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher

Die Pressemeldung "DB Regio Nordost bedankt sich" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DB Regio Nordost bedankt sich" ist Deutsche Bahn AG.