Leser-Aktion "BRAVO Star 2011: Melissa (15) ist die Gewinnerin des BRAVO-Castings
- Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 07.12.2011
Pressemitteilung vom: 07.12.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg
Kurzfassung: Über 13.000 kostenlose Downloads des Siegersongs "My Wicked Heart" auf www.bravo.de München, 7. Dezember 2011 – And the winner is… Die BRAVO-Jury, die irische Popband Jedward sowie Tausende ...
[Bauer Media Group - 07.12.2011] Leser-Aktion "BRAVO Star 2011": Melissa (15) ist die Gewinnerin des BRAVO-Castings
Über 13.000 kostenlose Downloads des Siegersongs "My Wicked Heart" auf www.bravo.de
München, 7. Dezember 2011 – And the winner is… Die BRAVO-Jury, die irische Popband Jedward sowie Tausende BRAVO.de-User haben entschieden und die 15-jährige Melissa aus der Nähe von Stuttgart zum "BRAVO Star 2011" gekürt.
Mit ihrem Song "My Wicked Heart" rückt die Realschülerin von der Schulbank direkt auf Platz eins des BRAVO-Fan-Rankings. Auf der "The Dome"-Bühne in Duisburg nahm Melissa in der vergangenen Woche ihren Preis entgegen und performte live vor einem großen Publikum ihren Gewinnersong.
Unter www.bravostar.de kann Melissas Gewinner-Song kostenlos heruntergeladen werden: Über 13.000 Downloads verzeichnet BRAVO.de bereits seit vergangenem Samstagnachmittag.
Über den Wettbewerb "BRAVO Star 2011"
Über 2.000 Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten im Sommer mit ihrer Videobewerbung am ersten Online-Casting in der 55-jährigen Geschichte der Jugendzeitschrift zum "BRAVO Star 2011" teilgenommen. Nach einer professionellen Vorauswahl durch die BRAVO-Jury gemeinsam mit Edward und John Grimes von Jedward stellten sich die Besten über zehn Wochen auf dem Jugendportal www.bravo.de dem mehrstufigen Voting der Fans.
Für die letzten Kandidaten wurde das BRAVO-Casting zu einer spannenden Zeit: mit wöchentlichen Berichten in BRAVO und auf BRAVO.de, Besuch in der BRAVO-Redaktion in München, zweitägigem Casting-Camp und einem Live-Konzert im Europapark Rust, Vocal- und Performance-Coachings mit Popstars-Star Dagmara Woszczek und für die letzten drei ein gemeinsamer Besuch bei "The Dome 60" von RTL II.
Der Song "My Wicked Heart" wurde von den BRAVO-Reportern Julia Kautz und Sascha Wernicke geschrieben und vom Starteam Goofiesmackerz (die u.a. für Fler und Sido arbeiten) produziert.
Weitere Informationen rund um die Aktion gibt es ab Mittwoch in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 50/2001 und im Internet unter www.bravo.de/star2011.
Das Titelcover und das Logo können zur Berichterstattung als Bilddateien unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).
Über 13.000 kostenlose Downloads des Siegersongs "My Wicked Heart" auf www.bravo.de
München, 7. Dezember 2011 – And the winner is… Die BRAVO-Jury, die irische Popband Jedward sowie Tausende BRAVO.de-User haben entschieden und die 15-jährige Melissa aus der Nähe von Stuttgart zum "BRAVO Star 2011" gekürt.
Mit ihrem Song "My Wicked Heart" rückt die Realschülerin von der Schulbank direkt auf Platz eins des BRAVO-Fan-Rankings. Auf der "The Dome"-Bühne in Duisburg nahm Melissa in der vergangenen Woche ihren Preis entgegen und performte live vor einem großen Publikum ihren Gewinnersong.
Unter www.bravostar.de kann Melissas Gewinner-Song kostenlos heruntergeladen werden: Über 13.000 Downloads verzeichnet BRAVO.de bereits seit vergangenem Samstagnachmittag.
Über den Wettbewerb "BRAVO Star 2011"
Über 2.000 Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten im Sommer mit ihrer Videobewerbung am ersten Online-Casting in der 55-jährigen Geschichte der Jugendzeitschrift zum "BRAVO Star 2011" teilgenommen. Nach einer professionellen Vorauswahl durch die BRAVO-Jury gemeinsam mit Edward und John Grimes von Jedward stellten sich die Besten über zehn Wochen auf dem Jugendportal www.bravo.de dem mehrstufigen Voting der Fans.
Für die letzten Kandidaten wurde das BRAVO-Casting zu einer spannenden Zeit: mit wöchentlichen Berichten in BRAVO und auf BRAVO.de, Besuch in der BRAVO-Redaktion in München, zweitägigem Casting-Camp und einem Live-Konzert im Europapark Rust, Vocal- und Performance-Coachings mit Popstars-Star Dagmara Woszczek und für die letzten drei ein gemeinsamer Besuch bei "The Dome 60" von RTL II.
Der Song "My Wicked Heart" wurde von den BRAVO-Reportern Julia Kautz und Sascha Wernicke geschrieben und vom Starteam Goofiesmackerz (die u.a. für Fler und Sido arbeiten) produziert.
Weitere Informationen rund um die Aktion gibt es ab Mittwoch in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 50/2001 und im Internet unter www.bravo.de/star2011.
Das Titelcover und das Logo können zur Berichterstattung als Bilddateien unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).
Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Die Pressemeldung "Leser-Aktion "BRAVO Star 2011: Melissa (15) ist die Gewinnerin des BRAVO-Castings" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Leser-Aktion "BRAVO Star 2011: Melissa (15) ist die Gewinnerin des BRAVO-Castings" ist Bauer Media Group.